Phantom 2 100Watt led

  • Hi,


    Ich möchte mir eine Phantom2 led leuchte kaufen.
    http://www.reef-taxi.de/angebot/


    Ich habe diese gesehen bei Bunten in Aachen und das licht sieht super aus. Jedoch ist die 150W etwas zu viel führ das Sera becken.
    Nun habe ich einen verkäufer gefunden der die leuchten in 50, 100, 150 und 200watt liefern kan und led custom made.
    Das heisst die bauen die led's rein die ich haben möchte.
    Nur, was ist nun die "best" kombination?
    Wie viel weiss, royal blau, blau, uv, rot und grün.
    Kan jemand helfen?

  • Hi,


    Du kannst die leuchten bij aquarium Bunten in Aachen anschauen.
    Der hatt diese über das showbecken hängen.
    Aber bei reeftaxi kannst die leuchten custom made bestellen ab 50watt


    Gruss, Dirk

  • Antwort von reef taxi führ meine 100watt leuchte:


    Wir haben bereits eine kombination von leds fuer sps u lps optimiert..hierbei
    handelt es sich um weiss 12000-14000k,blau,royalblau halb halb..2uv und jeweils
    1 rot u gruen..mfg

  • Danke dir für die info ,ich fahre da gleich mal gucken ;)
    Gruß Guido



    Cool mein Namensvetter,


    dann nimm mich doch bitte mit, liegt ja fast auf dem Weg.


    Kannte den Laden bis gerade gar nicht, man lernt nie aus.


    Gruß Guido

  • Moin,


    oder bestellst die Lampen direkt bei cidly...Finde das gerade etwas seltsam...die haben die Lampen optimiert?Dachte Henning hat das gemacht ,)

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • PS :


    wie lange gibt es denn diesen Reef Taxi schon?Wäre interessant zu wissen,wenn er auch die 3 Jahre Garantie anbietet,,,denn was bringt es Euch,wenn der nach 2 Jahren wieder verschwunden ist und keiner die Garantieabwicklung übernimmt???


    Habe von dem noch nichts gehört....Zur Lampe selber kann ich nur sagen...schaut dass ihr eine ,ordentliche ,Rechnung bekommt...nicht die von Cidly ;)
    Außerdem erfragt beim Händler,wie die Garantieabwicklung abläuft,falls mal was daran ist....nicht dass es heißt,die wird eingeschickt usw...da seid ihr ,mehrere Wochen, ohne Licht !!! Also vorher schlau machen ;)


    anbei mal eine Liste,wenn ihr direkt dort bestellt..ist zwar schon etwas älter..aber immer noch aktuell...zzgl Versand und Zoll...


    Wir testen gerade die LED Balken und sind mehr als begeistert ....zwar in Kombination mit T5..aber auch da wird bald getauscht,da ich jetzt Sonderanfertigungen bekomme

  • Hallo,


    also ich halte von diesem Reef Taxi absolut gar nichts.Die haben vor ein paar Monaten schon bei EBay Kleinanzeiger inseriert,.....bin auch nur auf die Aufmersam geworden ,weil die Bilder von meinem Becken eingestellt hatten.
    Habe die Jungs dann gebeten,die Fotos wieder rauszunehmen.
    Naja die wurden nur rotzfrech mit .....alder das is nich dein Becken....geh mir nicht auf den Sack du Spacken und bla bla bla......sehr sehr unseriös....
    Ich persönlich würde den nicht mal 50 Cent überweisen.....
    Da bestelle ich lieber direkt in China!!!

    Gruß
    Timo

  • Hallo Thomas,


    ne der hat nur meine Bilder geklaut und da ich da keine Lust drauf habe ,das irgendwelche Leute denken,dass ich die Lampen verkaufe und mich später für Sachen rechtfertigen muss ,die mich nicht mal betreffen,habe ich ihn gebeten die Fotos von meinem Becken zu entfernen.
    Des Weiteren hatte er auch Bilder von Pit sein Becken hochgeladen.
    Finde ich schon extrem irreführend,wir haben ja nicht einmal die Lampen über unseren Becken,die er da anbietet.

    Gruß
    Timo

  • Hi Henning,


    der macht wohl auch ordentlich Werbung für die Lampen,mit deinem Test und Salzwasserwelten.de
    Hast Du ihm dafür eine Genehmigung erteilt,oder braucht der das nicht?

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • Interessant ist bei solchen Angeboten auch immer, ob für dieses Produkt eine Weee- Nummer registriert ist.Dies kann ohne ,bei Post vom Umweltbundesamt schon ein paar Euros kosten. :3_small30:

  • Hallo,


    einen Shop habe ich zwar noch nicht gefunden, aber es steht ja noch nicht mal eine Steuer Nummer im Impressum, dies sollte ein Guter Händler doch auch haben oder ?


    Wo habt Ihr denn den Shop gesehen ?

  • Also unerlaubt Bilder zu verwenden um dann damit ein Produkt zu bewerben, welches auf den Bildern nicht mal zum Einsatz kommt ist schon mehr als dreist. Mache auf jeden Fall mal Screenshots davon und kläre ihn Joch mals darüber auf, dass er deine Bilder nicht verwenden darf. Reagiert er nicht solltest du entsprechende rechtliche Schritte einleiten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ob guter oder schlechter Händler ist da eher egal, da es gesetzlich als Gewerblich genutzte Seite vorgeschrieben ist. :3_small30:


    Bei Verkauf von eigens importierten Elektroartikeln ist die Weee Nummer als Erstinverkehrbringer im Impressum auch Vorschrift.

  • Die Anfahrt, die beim Brandenburger Tor endet, finde ich ehr peinlich. Da sollte wohl jemand mal sein Hausaufgabe machen auch als Kleinunternehmer muss man gewisse Regeln beachten, sonst lernt er es wohl möglich auf die harte Tour. Haften tut er also mit seinem Privatvermögen, finde ich nicht gerade sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!