Andreas' Sera Marin biotop cube 130

  • Ach...Menno...das braucht kein Mensch...es hilft Dir zwar jetzt nicht so wirklich,aber es stimmt,daß viele schon solche Lebenskrisen meistern mussten...auch ich...bei mir waren zwar keine Kinder im Spiel,aber auch das macht so eine Trennung nicht einfacher...ich habe auch lange gebraucht,damit fertig zu werden...musste damals mein geliebtes grosses Riffbecken zurücklassen und wollte jahrelang von Aquaristik nichts mehr wissen...heute bin ich so froh,daß ich mich vor einigen Monaten entschieden habe,ein kleines Nano-Riff zu starten...es macht wieder so viel Spass...auch bei Dir wird es wieder aufwärts gehen...Deine Entscheidung war zum jetzigen Zeitpunkt...auch,wenn Du momentan andere Prioritäten setzen musst wird Dich die liebe zur Riffaquaristik nicht loslassen und wenn die Zeit dafür richtig ist,wirst Du auch wieder Freude an diesem wunderbaren Hobby haben LG Angie :EVERYD~16:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo nochmal in die Runde,


    vielen Dank für eure lieben Worte. Irgendwie muß und werde ich das wohl schaffen...


    Sie war heute über eine Stunde bei mir um alles zu "klären"...eigene Wohnung, Geld, Kinder etc.


    Es war ein sehr emotionales und tränenreiches aber sehr ruhiges und vernünftiges Gespräch.
    Sieht so aus als würden wir das alles hinbekommen, den Kindern zu liebe geben wir uns mühe und sie
    will in die unmittelbare Nachbarschaft ziehen.


    Aber trotzdem, wie heisst es so schön, einer liebt/leidet immer mehr :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!