Mein kleiner Würfel

  • ja und wie bringt ihr die weg?ich habe auch welche,habe auch ein Mittel zum spritzen aber da gingen mir schon Korallen kaputt obwohl ich aufgepasst hatte,die Glasrosen sind echt nervig :cursing: :cursing: :cursing:

    liebe Grüsse Karin :EVERYD~16:

  • Beim einmörteln kannst du Pech haben,das sie an anderer stelle wieder rauskommt :5_small18: Natürliche Feinde einsetzen ist immer die beste Lösung. Genügend Platz vorausgesetzt. Gruß Akki

  • ich werde es mit dem mörteln versuchen da ich ja noch in der Einfahrphase bin wenn sie wieder kommen kann ich es ja immer noch mit natürlichen Feinden versuchen

  • Denke mal,du kannst drauf warten,das sie wiederkommen. Die Erfahrungen mit Red Sea sind geteilt. Bei einem funktionierts,beim anderen kommen sie nach ner Zeit wieder. Aber vielleicht gehörst du ja zu den erstgenannten. Ich drück dir die :6_small28: Gruß Akki

    Einmal editiert, zuletzt von meeresakki ()

  • oh nein^^ ok dann werde ich diese Stelle mal weiter im Auge behalten;) sonst wird mörtel besorgt. Danke :EVERYD~313:

    Liebe Grüße,


    Nicola ^^

  • Ich hatte .dass auch Aber bei mir sind sie wieder gekommen :5_small18: sorry meine Frage aber wie funktioniert dass mit dem Mörtel?schnalle ich nicht :118243~111:

    liebe Grüsse Karin :EVERYD~16:

  • Hallo Karin. Es gibt ja Riffmörtel zum verkleben der Steine. Damit kannst du versuchen die Glasrose einzuspachteln. Ich halte nichts davon. Aber bei manchen soll es funktioniert haben. Wenn du Pech hast,kommen sie daneben wieder raus,oder wandern durch nen Stein und kommen an der anderen Seite wieder raus :5_small18: Gruß Akki

  • Hi,


    also ich hatte auch mal eine ... habe sie mit diesen 2 Komponenten Kleber ( ich hoffe der heißt so ) überklebt.
    Was soll ich sagen ,ich denke es waren so 3 Tage ,da hatte sie sich durch den Kleber gefressen .
    Naja, da mir bekannt war,dass der Kleber nicht gut klebt. Kleber mit Glasrose drauf abgemacht und weg war sie. :6_small28:
    Man kann anstatt Kleber auch ein stück Schwamm drüber machen ,wenn sie durch den Schwamm ist ,Schwamm raus.

    Liebe Grüße
    Moni :EVD335~121:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!