Der 4in1 macht mich wahnsinnig


  • Meine Name ist Dennis :D und komme aus Delmenhorst ;)
    Sei gegrüßt...


    danke das mit dem Gummiring hat geholfen :)

  • Hi leute, hab das problem auch! wenn ich ihn so einstelle das er rugig ist und der schwimmer schwimmt wie er soll dann befördert er keine sichtbare menge an sauerstoff durch das becken. wenn der wasserstand sinkt dann fängt er stellenweise an luft zu ziehen und wird laut! was mach ich falsch?


    lg marcel

  • Hoi


    Kann dir zwar nicht helfen da ich das Gerät nicht kenne, weiß aber das diese Einstellungen eine Geduldsprobe sind.


    Jedoch sollst/musst du versuchen die Füllhöhe gleich zu halten.


    Denke mal das hier aber noch nen Tip kommt.


    Sven

  • ich fülle jeden tag wasser auf so das der pegel nicht weiter sinkt und messe nach einer halben stunde die salzdichte nach das da nix ins wanken gerät.


    danke schonmal @all

  • Hallo, zusammen!


    der 4 in 1 befördert auch keine sichtbare Menge Sauerstoff oder Luft ins Becken. Dies tut er durch die Umwälzung. Der Schwimmer dient einfach nur als Ozur Vermeidung einer Kammhaut. Wenn Du ihn richtig eingestellt hast, gleicht er den Wasserstand bei Differenzen bis zu ca 5cm automatisch aus. Aber er darf dazu nicht "verkeilt" sein. Mein 4in 1 ist seit Monaten ruhig...LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!