Saithron's Starterwürfel 60L Reboot

  • Na ja... Hatte im 500 Liter auch 2 Stück drin. Die sind dort ewig als Pärchen gewesen.
    Das funktioniert schon. Die haben sich aber hin und wieder doch mal gejagt. Aber für 2 Garnelen gibt es noch mehr als genug Platz.


    Im 60 Liter hatte ich erst eine einzige. Die lebte komplett versteckt. Seit dem ich die zweite hinzugesetzt habe waren beide immer Seite an Seite und komplett offen.
    In den 250 Litern sind jetzt 4. Aber die neuen (etwas größeren) beide sind auch so auf Streit aus mit allen anderen. Da gibt es immer wieder etwas jagen und eingekürzte Antennen. Und in dem Aquarium gibt es zwar genug Rückzugsgebiete. Aber sie begegnen sich doch immer wieder. Und das mag ich nicht. Bin eher ein Fan von Harmonie. :)
    Also kommen die beiden größeren wieder raus.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!