Eheim Powerhead 650

  • Hallo an alle


    hat jemand die Eheim als Stömungspume ? bin auf der suche nach einer alternative gegenüber der Korallia Nano oder habt ihr welche die gut sind für 60 Becken


    Gruß Jan aus Stuttgart

  • Moin Jan!


    Hatte eine Eheim im Süßwasserbecken. Hatte allerdings nur Saugnäpfe zum befestigen, die wurden immer schnell hart, und ich mußte sie ständig ersetzen. Guck dir mal die Sicce Voyager Nano an. Hat ich auch mal im kleinen Becken. Fand ich gut. Klein und leise.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Sehe erst jetzt, das du die Powerhead 650 meinst. Bei mir wars ne Streamon. Die Powerhead wäre mir im 60 liter Becken viel zu klobig, und eine weiche Stömung wirst du damit auch nur durch drosseln hinkriegen. Für mich käme sie als Srömungspumpe nicht in Frage.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!