Dennerle 60er Cube

  • So,ich war heute los und hab mir 7 kg Lebendgestein besorgt.Ebay Kleinanzeigen sei dank!


    Ich konnte schon eine Schnecke und einen kleinen Seestern beobachten.


    Wie gefällt euch denn der aufbau?Über kritik oder anregungen würde ich mich freuen


    gruß stefan

  • Weltklasse!!!


    Würde nur evtl. versuchen diese wunderbaren LS Platten etwas mehr versetzt anzubauen...
    Dann hast du später mehr Stellpotential...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Am besten benutzt du dafür Riffmörtel.
    Dafür würde ich die ganzen Steine nochmal rausholen und ausserhalb vom Becken mörteln!


    So kannst du deiner kreativen Ader freien Lauf lassen und hast nicht so eine Schweinerei im Becken!


    Gruß
    Nicole

  • Kann ich die Platten auch teilen?Hab mir grad überlegt das ich die rechte Ecke vielleicht etwas höher machen könnte und dazu die Platte "kaputt" schlage und dann stapel?!


    Lg Stefan

  • Das sieht ja schon mal viel besser aus. Du hättest sogar noch nach oben hin Platz.
    Wenn Du sowieso einzelne Steine zerdepperst und dann mörtelst, kannst Du sogar noch Aussparungen für Höhlen und so machen. Damit gewinnst Du nicht nur an Optik, sondern auch an Höhe. Achte nur drauf, dass Du Pyramidenförmig nach oben baust, damit Du viele Ablageplätze mit weniger oder keiner Beschattung hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!