Nano Kühlung

  • :12_small35: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch über dem Nano Cube ein kühler stehen hat oder am Becken hängen hat.


    Ich bin heute von Arbeit nach Hause gekommen das erste was ich immer mache ins Becken schauen .
    Da fiel mir auf das die Temperatur ziemlich hoch war 28,5 hab sie dann auch wieder runter bekommen
    Aber jetzt bin ich am überlegen wegen eine Kühlung nur welche
    Wie sieht es mit der von Dennerle aus den Nano Cool Air habe aber auch schon gehört das er nicht richtig funktioniert.


    Was habt ihr an Kühlung für den Sommer


    Gruß Jan aus Stuttgart

  • Ich habe in drei Pep- Flaschen Wasser eingefroren , die kommen dann ins Becken....und ein Luftheber.
    Ab 30 C wird es mit dem Sauerstoff knapp !

    Liebe Grüße
    Moni :EVD335~121:

  • Bei mir hat der nix gebracht : ( Hab dann meinen großen Ventilator übers Becken ....hat auch nicht viel gebracht !
    Ich baue jetzt auf große Eiswürfel.... Donnerstag 37 C und Samstag auch : (

    Liebe Grüße
    Moni :EVD335~121:

  • Hey
    Habe mir heute den Cool Air von Dennerle gekauft und ich muss sagen es funktioniert.
    Man stellt die Temperatur ein und los geht's er kühlt das Wasser bei mir bis zu 4 Grad runter das einzige was stört ist die Lautstärke aber ist ja bloß für'n Sommer


    Also ich bin begeistert


    Gruß Jan

  • Hey Nano,


    habe auch gerade mal gegoogelt wegen einer Nano Kühlung. Denke die Seitliche Dennerle Lösung ist da schon am schönsten?

  • Guten Abend Jan,


    schau auch mal in den Thread Wetterlagen im Riff, den hab ich eingestellt, da sind auch noch ein paar gute Tipps drin ;-)) Er hat sich von der Grundfrage in Richtung Hitzekontrolle entwickelt.


    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo,


    bin ja schon länger stiller Mitleser hier im Forum, habe aber jetzt auch mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem ECONLUX JellyFlap Chiller ?
    Der ist ja eigentlich bis zu 50 Liter geeignet, wäre ja ein super Ersatz für den Ventilator beim Nano.


    Danke schon mal.


    Liebe Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!