Endlich! Mein Mini-Riff :)

  • Aus diesen Gründen benutze ich das Internet ausschließlich mit Werbebanner und Scriptblocker. Sehe es als quasi Selbstverteidigung.


    Bei mir funktionieren die Bilder ohne Probleme.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Das tut mir leid das einige Probleme haben sich die Bilder anzuschauen :S
    Ich war schon froh was gefunden zu haben wie ich die Bilder einfach und problemlos hochladen konnte. Bin bei sowas nicht so begabt.
    Wenn jemand eine andere EINFACHE Lösung ohne Werbung für mich hat, bitte her damit.

    Liebe Grüße
    Diana


  • Das tut mir leid das einige Probleme haben sich die Bilder anzuschauen
    Ich war schon froh was gefunden zu haben wie ich die Bilder einfach und problemlos hochladen konnte. Bin bei sowas nicht so begabt.
    Wenn jemand eine andere EINFACHE Lösung ohne Werbung für mich hat, bitte her damit.


    Versuch es doch einfach als "Dateianhang" :dance:

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

  • Das hab ich schon aber er sagt mir immer Datei ist zu groß ?( Und ich hab keine Ahnung wie ich sie aufm Handy kleiner bekomme.
    Aufm PC wäre das ja alles kein Problem aber da bin ich nur selten dran. Brauche also ne gute Lösung fürs Handy.

    Liebe Grüße
    Diana

  • Das tut mir leid das einige Probleme haben sich die Bilder anzuschauen :S
    Ich war schon froh was gefunden zu haben wie ich die Bilder einfach und problemlos hochladen konnte. Bin bei sowas nicht so begabt.
    Wenn jemand eine andere EINFACHE Lösung ohne Werbung für mich hat, bitte her damit.


    Für iOS gibt es Photoshop, da kannst du die Gesamtgröße skalieren und die Dateigröße entsprechend minimieren. So mach ich es jedenfalls auf meinem Tablet.

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

  • Danke Cei :) picr scheint mir die einfachste Möglichkeit :D hoffe das klappt bei allen.
    Ich wollte hier jetzt nur mal kurz meine Neuzugänge zeigen die gestern gekommen sind.








    Liebe Grüße
    Diana

  • Umso öfter ich eine Muschel sehe, möchte ich auch eine haben ^^
    Ich würde Sie aber am Bodengrund platzieren, da habe ich allerdings nicht mehr viel Platz :S
    Bleiben den die Muscheln am Riff oder wandern bzw. fallen runter? Komische Frage, aber ich kann mir das jetzt schwer vorstellen, da man die Muscheln ja nicht festkleben soll.

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

  • Ja irgendwie glauben die das es ihre Stange ist :D
    Genau wie Cei schon geschrieben hat gibt es diese tollen muschelhalter.
    Hatte meine auch erst vorne auf dem Boden aber da hat es ihr nicht gefallen. Warscheinlich zu viel Strömung und zu wenig Licht.
    Hab sie dann mitsamt muschelhalter hochgestellt und dort hat sie sich dann selbst ausgerichtet und auch schon festgemacht auf dem Halter.

    Liebe Grüße
    Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!