Maxspect 420r Lichtfarbe

  • Hallo ich möchte mir demnächst eine neue Lampe zulegen und zwar die Maxspect 420r für das Dennerle 60 liter.


    Jetzt die Frage die Lampe bekommt man mit 10000K oder mit 16000K welche ist besser geeignet für das Nano Cube.

  • Also ich hab die sirius x1 und bin sehr zu frieden die maxspect ist blaulastiger als die ati
    wenn du es blauer magst dann nimm die maxspect
    beide lampen sind für dein aquarium geeignet

  • meine sirius läuft bei 60 prozent und mit ner hier aus dem forum eine tageseinstellung wenn ich sie auf 70 prozent hochdrehe bekomme ich jede menge grüne fadenalgen

  • Hi,


    die X1 kostet nur ein paar Euro mehr. Ich würde da nicht ansatzweise überlegen.... Und die Sirius nehmen.

    Grüße


    Michl

  • Hi


    Ich hab die Maxspect 160 Watt 16k K über meinem 300L Becken und die 60W 16k K über meinem 60L Ablegerbecken. Bin beides mal überzeugt von der Maxspect und bin sehr zufrieden damit. Hatte anfangs auch überlegt die X1 fürs Ablegerbecken zum nehmen, aber aufgrund der guten Erfahrung mit der 160W hab ich mit fürs kleine auch die von Maxspect geholt.


    Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!