Eiweißabschäumer für 60 liter

  • Hallo
    Ich möchte in nächster Zeit 2 Korallengrundeln in mein becken einsetzen ,brauche ich da ein Abschäumer wenn ja welchen vieleicht der tunze 9001 ?
    und ich würde gern den bio circulator rausschmeißen weil der nervt mich
    habe noch die Hydor Koralia 900 drin
    für tips wäre ich dankbar

  • Hi,


    Also ich habe den Tunze 9004 im Dennerle 60l und ich bin sehr zufrieden damit.
    Habe mich für den 9004 entschieden, da er einen integrierten OFA hat und ausreichend groß dimensioniert ist, dass ich ihn für meine erste Vergrößerung auf 200-300 Liter auch noch nutzen kann.


    Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Ich hab den 9001 und bin total zufrieden, muss nur ab und zu den OFA bissl mit der Zahnbürste reinigen von außen, da die einlaufschlitze leicht verkleben bzw zuwachsen....

  • habe gerade gelesen das der Oberflächen abzug möglich ist mit dem Oberflächenabsaugung mit Surface Kit 9001.500
    ist der mit dabei oder muss man den selber dazukaufen wenn ja wo finde ich ihn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!