Neues Cube aus Stuttgart steht

  • Hallo ich bin Jan aus Stuttgart
    Habe mein Cube jetzt aufgestellt LS von Korallen Outlet und Meerwasser von ATIEheim Jäger Heizer und Korallia 900 den Rest habe ich so gelessen.
    Wassertest sind bestellt also kann ich noch nicht messen.Der Cube läuft jetzt seit 3 Tagen.
    Bilder folgen noch konnte gerade keine Hochladen

  • Sieht ja schon gut aus das Becken.


    Das mit den Bildern Hast ja auch hinbekommen.


    Hast Du ein Äerometer für die Salzdichte Messen.

  • Hallo Jan,


    Dein Aufbau gefällt mir gut, nicht zu viel und schön Stellfläche für den späteren Besatz an Korallen.
    Jetzt kommt das spannendste an der ganzen Sache auf dich zu, die Einfahrphase mit LS.
    Ich saß jede Nacht mit meiner Taschenlampe vor dem Becken und habe nach Bewohnern ausschau gehalten :D


    Immer fleißig weiter Bilder posten !


    Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Hi Jan,


    sieht schonmal prima aus! Ist der Unterschrank von Müller? Könntest Du davon auch mal bitte noch ein Foto machen? Sind sehr hochwertig die Schränke und kommen ganz aus der Nähe wo ich wohne.


    Gruß,
    Matthias

  • sieht doch gut aus mit dem LS du wirst dich sicherlich noch wundern was so alles auf dem stein rauskommt :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Ja cubicus der schrank ist von Müller und ziemlich gut Bild folgt noch


    natürlich stimmt der salzgehlt habe ich vergessen mit reinzustellen sorry
    mal sehn was alles aus den LS rauskommt einen kleinen Krebs habe ich schon gesehen konnte leider noch kein foto machen war zuschnell wieder weg aber ich versuche es weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!