Das neue Melsunger 60l Beckchen

  • Gibt es vob der Anordnung auch ein Bild? Und im Schrank .. ist due Pumpe im Eimer oder einem Becken platziert?


    Gruß Jürgen


    Die Befestigung des Schwimmers und des Einlaufschlauches kann man beliebig vornehmen, dort wo man Platz hat halt. Im Moment habe ich die Pumpe in einem 10l Eimer versenkt, das klappt super. :thumbup:

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu meinem Becken: Habe beobachtet, dass meine Schwämme am Stein immer mehr wuchern. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Gibt es eine Möglichkeit diese Schwämme zu reduzieren? ?(

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!