mein kleines salziges tümpelein- vorstellung meines cubes 60

  • hallo ihr lieben,
    habe mich letztens schon ausführlich unter glühweineinfluss vorgestellt und jetzt ist endlich mein becken dran...
    nachdem ich gestern den ersten riffaufbau verkackt hab- ich wollte nun endlich keine wild verteilte felsenlandschaft mehr..! und freunde mir helfen mussten, ist mein geliebtes kleines tümpelchen, was gar nicht mehr danach aussieht nun endlcih hübsch geworden... :love: :love:


    ...ich bin durch merkwürdige zufälle zu meinem merkwürdigen becken gekommen;


    habe das becken von nem typen bekommen, der meint, er wollte ja die fische eh ins klo kippen(!!!) und hat mir das becken billig gegeben..es war aber auch wirklich schlimm dran-nicht mehr viel leben und die falschen fische und naja...schlimm halt...
    ich hab dann die technik ersetzt, die fische an menschen mit nem großen becken verschenkt und geartet und gebaut und geheult und geartet...schlimm sah das aus,
    einlaufphase, cyanos, algen.... aber das war ja zu erwarten...
    dann, nach umbau, riffbau, reinigung, etc mit meinen lieben mithelfern, konnt ichs heut morgen gar nicht glauben :EV16C9~132: ich hab mein tümpelchen gar nicht wieder erkannt...!


    es ist noch recht leer-aber drin sind:
    2 schnecken
    zwei große, 2 kleine einsiedler
    rosa scheibenanemonen
    ne (leder?)koralle-vorn rechts
    hysterix rot
    caulastrea blau
    unbekannte steinkoralle(hinten links)
    und der kleine lila fliegenpilz(auch ne lederkoralle?)


    besonders lieb ich die muschel mit den rosa scheibenanemonen....mein erstes selbstgekauftes schönes stück....


    hoffe, es gefällt euch-
    liebste grüße, angi :love: :love: :love:

  • hallo angi,



    also entweder bilder verkleinern übern nen Programm oder die bilder über nen anderen Server ( gibt's viele ^^ ) hochladen und dann hier nur verlinken.



    da können die fische ja froh sein das sie auf dich getroffen sind und nicht den den weg ins Klo fanden... echt traurig sowas

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • so ihr lieben...hier mein becken nach neun wochen:


    [gallery]1239[/gallery]


    und so sah es aus, als es noch bei dem lieblosen vogel stand...:


    [gallery]1240[/gallery] ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • hey hey danke für den hinweis...
    wusste ich schon, dass die nich ohne sind....aber ich war damalös so scharf auf den stein mit leben drauf....
    bin auch immer sehr vorsichtig beim hantieren. :growup:
    liebe grüße, angi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!