Dennerle 60 Unterschrank

  • Hallo,


    Kennt jemand von euch einen Unterschrank der genau auf das Maß des Beckens passt (38x38?)
    Zoo Kölle, bei dem ich eigentlich alles einkaufen wollte sagte mir, er wüsste nicht dass es da was passendes gibt, er hat nur einen mit 40x50 zu bieten. Für 150€.
    Jetzt wollte ich mich mal nach was passenderem/evtl. billigerem umschauen aber werde auch nicht so richtig fündig.
    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Vielen Dank schonmal!! ^^


    Lg
    Nicola

    Liebe Grüße,


    Nicola ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nicola ()

  • Nicola,


    wie sieht`s denn mit dem Unterschrank zum Aqua Medic Blenny aus? Die Masse wären (L x B x H): ca. 40 x 50 x 40 cm
    Wenn Du das Becken nach vorne setzt, hast du hinten noch 10 cm Spiel, was nicht unbedingt von Nachteil sein muss.... ^^
    Kostet HIER z.B. 118,80 €.

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

    Einmal editiert, zuletzt von ANTje ()

  • Halllo,
    für mein Dennerle 60 habe ich ein Eheim Unterschrank im MegaZoo gefunden Maße sind ca 40x40 genauere Daten (Model bzw Artikelnr) kann ich erst heut abend geben bin auf Arbeit....
    Preis Runtergehandelte 85€...

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hi Akki ist zwar etwas teurer als dein Vorschlag sieht dafür a) besser aus b) passt wie für das Cube gemacht.
    der Schrank nennt sich Scubacube 64
    ohne Preisvergleich hier mal ein google ergebniss http://www.fish-fever.de/EHEIM-Schrank-scubacube
    Gruß
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hi Akki,


    Du hast Recht, der ist teurer, aber da bin ich mit Ronny einer Meinung, er sieht einfach schöner aus.
    Ich habe mittlerweile mein 54er draufstehen, mir gefällt er einfach besser.

    LG
    Nicole

  • Hallo,
    guck mal beim großen Blau/gelben Schweden.Ich meine der heißt hemnes und ist für ca. 60€ zu haben.hatte den damals auch für meinen Cube.


    Gruß Stefan

  • Wow vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, werde mir das alles anschauen und dann entscheiden;) ich wusste ihr habt eine bessere Lösung :thumbup:

    Liebe Grüße,


    Nicola ^^

  • Moin Nicola,


    meiner stand auf einem übrig gebliebenen Ikea Faktum Hängeschrank mit 40cm Tiefe. Hochkannt gestellt, mit Kanthölzern nen Standrahmen drunter geschraubt.Hatte ne prima Höhe von 90 cm dann.
    In der Mitte aus Schrankbrettern ein T gebaut und press rein. Das Becken stand allerdings hinten 0,5 cm über..weiss net obs was ausmacht. Zur Not da passend ein Brett drauf nochmal.


    Sah schick aus und war günstig, weil ich den noch hatte :thumbup:


    Gruss Christine

  • Gruß,


    bei mir steht das Becken auch zwei übereinander gestellten


    IKEA Regal "EXPEDIT" Würfel in 44x39x44cm


    mit Körben als Einsatz. Ist stabil und günstig.
    Bye
    Marcus

  • Hallo,


    Müller Aquarienschränke baut für Dennerle die Unterschränke. Die gibt es in diversen Farbkombinationen. Sehr schick, sind aber leider sehr teuer. Ich habe für mein 60er Cube auch ein Ikea Expedit in 4×4 genommen. So habe ich links und rechts noch Ablagefläche.


    Grüße,
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!