Restebasteln - 30er Würfel

  • hiho zusammen,


    nachdem ich meinen Keller mal ein bisschen auf den Kopf gestelt habe (jaaaaaa immer das Böse "K" Wort :P )
    habe ich doch irgendwie alles zusammen bekommen um nochmal ein bischen zu basteln.


    Das Setup:
    30er Würfel
    Dennerle Heizer
    Dennerle "Bio-Circulator"
    Wave Solaris 11 Lämpchen (bisschen Dünn aufer Brust aber erstmal okay)


    bisher hab ich das Ding mal vollgekipt mit Wasser und Salz zugegeben, jetzt erstmal warten bis sich das Salz komplett aufgelöst hat und dann den Sand rein.


    hier mal ein paar Bilder:





    jaaaaaa... fast 1 Kilo Salz -.-



    und das ist die Brühe nach dem eingeben des Salzes :D




    lg,
    Colin

  • hi collin
    ich hatte mal ein nano mit 2 von diesen lampen.da hielten sich sogar steinkorallen wie z.b.accropora valida,enzman oder ne hysterix :D
    also so schlecht sind die dinger auch wiederum nicht.was hast du vor darin zu halten???

  • Mensch Colin,


    bei Dir geht der Salz Virus aber richtig ab, das eine noch nicht komplett da machst Du schon das nächste auf grin


    Top, also alle bisher gesehenen 30'er Dennerle waren einfach nur Göttlich !


    Gruß Mark
    grin

  • Da hat doch glatt das Salzvirus wieder einen gepackt XD


    ACHTUNG Colin ist in Gefahr grin !!!!



    Ich muss meinem Schatz da allerdings zustimmen, diese 30l Dinger sind immer Bombe geworden!



    Colin, du schaffst das auch!



    Und nicht vergessen..... Bilder!



    LG Nicole

  • Colin,
    man ruf sofort die Notnummer für ganz schwere Meerwasservirusfäle an, 0180/M E E R grin


    Ich kenne das allzugut mit dem Virus, mittlerweile fühle ich mich als geheilt, mit nur noch einem Becken.


    Mhm, meinste nicht da noch ne 2te 11W drüber?
    Oder doch 18W, hehe hätt ich auch noch beides hier liegen ....
    Eine Dennerle11W und eine Solaris 18W(da müßte man aber erst den Halter inst.)


    Gruß
    Marc

  • huhu zusammen


    mh, ja von wegen Virus, ich glaube das kann man so sagen :) ... ihr hättet heute morgen mal die Disskusion mit meiner besseren hälte mitbekommen müssen XD


    mh, ja also nachdem das große eben ausgegangen ist stelle ich fest das die 11 Watt doch verdammt dunkel sind -.- naja im besten Fall habe ich ja die Tage 2x 24 Watt von Dennerle übrig, dann werden die solange ausgebrannt bis die Leuchtmittel streiken :D ... nasonsten mal ducken, da würde man sicherlich auch noch was für finden ;)


    und was ich drin halten möchte.... mh, ist mir noch keine offenbarung zu gekommen, muss mal sehen wenn mal wieder frisches LG irgendwo rumliegt was ich da so bauen kann, das wird, denke ich mal, entscheiden was drin gehalten wird :)


    lg,
    Colin

  • Muss man sich denn sorgen machen?
    Im letzten Bild meine ich zu sehen das dort ein Schrapnell und ne .50 /12,7mm liegt, Was auf dem Tisch von rechts ins Bild ragt möchte ich lieber garnicht betiteln. :yush:

  • mh, nicht direkt, die hat mein Dad irgendwann mal mitgebracht und ich find die recht dekorativ :)


    sooo aber wieder zum Thema, nachdem das Becken jetzt 1,5 Wochen Zeit hatte alles Salz schön zu verteilen muss ich jetzt nur noch auf die nächste eintreffende LG lieferung warten, und dann gehts wieder ein Stückchen weiter, immoment herscht irgendwie stillstand :)


    lg,
    Colin

  • Sammelst du Munition und sowas ?



    LG Lars

    Moin;


    schönes Becken welches du da hast, kommt mir so bekannt vor :D ! Mein ältester hat das gleiche,Bilder folgen. Jetzt muss ich mal ein wenig Spammen, die Muni ist doch nix, da finde ich beim Suchen häufiger dicke Klamotten XD !


    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!