Dennerle Nano Cube® 30

  • Technik


    Econlux SolarStinger LED SunStrip "Marine" 200mm/5W, VISI-THERM Model VTX50, Tunze Turbelle Nanostream 6015, Eheim AquaCorner 60 weitere Technik und Besatz in Planungsphase

    Arcadia 20l, Dennerle 30l

  • Hallo XS,


    was soll mir das sagen?????


    Wäre echt nett,wenn du dich mal vorstellen würdest, damit wir dich mit Namen anreden können ^^


    Gruß
    Norbert

  • Hi,
    eine Vorstellung waere wirklich super. So ist die ganze Sache ein wenig persoenlicher. Dafuer gibt es hier einen extra Bereich.
    Danke dir.....



    Leider kann ich mit deinem Beitrag auch nichts anfangen. :?:

    Gruß Dirk

  • Dies ist erst die Technik die mir für mein erstes MW-Nano zur Verfügung steh, kann somit noch nicht starten. Cube noch leer und langweilig.

    Arcadia 20l, Dennerle 30l

  • Hai Andre,


    gib mal Wasser in das Becken...und schließ die 6015 an...zum Zeitvertreib


    schwabbt das Naß oben raus?


    Glaub die pustet ordentlich...


    Die Technik hast du schon...oder ist geplant ?


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Alles Vorhanden, ausser die Abschäumung. Die Tunze soll auch pusten damit die Oberfläche gut in Bewegung bleibt hoffe dadurch das mir die Kahmhaut erspart bleibt.

    Arcadia 20l, Dennerle 30l

  • Turnze 6015 ist viel zu viel für einen 30 L Cube ... die kannste verwenden wenn du den schnell mal wieder leer machen musst :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja , danke stimmt, schwappt zwar nicht über, aber eindeutig zu hoch dimensioniert, glaube selbst das die sogar noch für ein 60er zu hoch ist, also hätte Ich ne gebrauchte Tunze6015 günstig abzugeben ;) Habe mein Becken gestern Abend endlich Aufgebaut, natürlich ohne Tunze benutze jetzt nur den gedrosselten 4 zu 1 Biocirculator momentan noch mit Filterschwamm, einen 50W Heizstab und die Econlux Marine

    Arcadia 20l, Dennerle 30l

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!