Meine Nano-Unterwasser-Erlebniswelt

  • Tjaaa das mit den größen und so ist immer ein Problem. Die einen sagen so und die anderen so *haare rauf*


    Wobei man ja Armanonagarnelen z.B. auch in 30L Becken hält und die werden auch ziehmlich groß. Angeblich nur 5 cm, meine sind mittlerweile 7cm.

  • Hat wer einen Defibrilator oder ein Sauerstoffzelt zur Hand? Ich glaube ich hatte gerade einen Herzinfarkt.
    Da komm ich nach Hause guck in mein Becken und was war? Meine blaue Scheibenanemone war weg! ;(


    Ich hatte schon Angs die Schnecke oder der Eini hätte sie uber nacht verputzt (nicht das die rote Scheibe über Nacht von ihrem Steinchen geschmissen hätte)


    Ich weis nicht wie die Scheibe des geschafft hat, aber sie ist samt Steinchen auf dem sie sitzt durch das Loch im LG gerutscht in das ich den Trägerstein gesteckt hatte und lag hinter dem LG. Ich hoffe sie geht die nächsten Tage wieder auf ........... :EV48CE~136:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!