30er Krüstchen

  • Hallo Forum. Der Traum vom 30er krüstchen ist leider vorbei. Wie schon einige von euch wissen hatte ich einen Unfall mit meinem Geliebten Moped. Da der Schaden doch größer ist als gedacht muss ich leider den Cube verkaufen. Aber ihr wisst ja es geht weiter und es gibt auch wieder bessere Tage im leben. Ich bitte euch also um Unterstützung das mein Cube schnell in neue gute Hände kommt.
    Danke Lukas
    Ps: der Cube ist am Abend im Marktplatz.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • ;( sehr schade.
    Ich hoffe, du bist selber nicht zu Schaden gekommen.
    Dann erst mal fleißig sparten und dann das nächste Projekt angehen ;)

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo Lukas


    Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, Gute Besserung das ist das wichtigste. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ja ich habe richtig großes Glück gehabt. Ich habe "nur" den Rücken den Brustkorb geprellt mein Becken war verschoben und es waren Wirbel im Nacken draußen. Sonst nix nur eben mein Baby mein Helm und meine Kombi kaputt aber das kann alles ersetzt werden ein Menschenleben nicht.
    Lukas



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hi Lukas,


    das ist ja schade...


    aber irgendwann geht es wieder los.


    Drücke dir die Daumen, daß es nicht zu lange dauert und natürlich weiterhin gute Besserung.


    L. G. Sabine :EVERYD~16:

  • Hi Lukas,
    das ist sehr schade ;(
    Aaaber.. ich wünsche dir Gute Besserung. Es ist das wichtigste, daß du wieder fit wirst.

    Grüße,
    Stef

  • Hi Lukas,
    Das ist aber schade das du dein Becken wieder verkaufst.


    Ich wünsche die gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    LG Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!