Beckenvorstellung 30 l Marinus

  • Hallo,
    nachdem ich mir hier schon viele Antworten und Hilfe holen konnte, wir es Zeit mein Becken mal vorzustellen.
    Der Cube Läuft seit 4 Monaten mit dem 4 in 1 ohne Filterschwamm und einer Hydor Nano 900 Strömungspumpe, die Dennerle Beleuchtung wurde vor 2 Wochen gegen 1 Econlux Marine 20 cm und eine Econlux Deepblue getauscht absolut tolles Licht vor allem wenn die Deepblue alleine läuft.
    Als Besatz tummeln sich 3 Tricolor Einsiedler, 5 Thor amboinensis, 3 Cypraea moneta, und das mit dem LG eingebrachte wie Borstenwürmer, Schlangenseesterne, usw
    Zurzeit läuft alles prima nur meine neu eingesetzten Zonathus sp. machen Probleme es fehlen fast täglich Polypen und sie öffnen sich nicht, die grüne Kruste daneben hat diese Probleme nicht ist allerdings schon 3 Monate im Becken.
    Über Kommentare und Anregungern bin ich euch sehr dankbar.
    Weitere Bilder folgen, muss nur erst noch die Dateigrössen anpassen.


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Markus


    Garnelen sind dafür bekannt, dass sie sich schon mal an Krusten vergreifen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,
    meinst du wirklich meine kleinen süßen fressen die Krusten ?
    Habe da eher so kleine wusselige Viecher in Verdacht, weiß nicht ob das Flohkrebse oder Asseln sind sehen keinem von Beiden ähnlich.


    Hallo Bürste,


    vielen Dank, aber der Salzvirus verlangt so langsam nach etwas größeren :P


    Viele Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!