30er Neustart...

  • Was macht man wenn man Langeweile hat? Und im Großen Becken man nix machen kann au?er warten. Richtig, man kramt seinen 30er Würfel aus dem Keller.


    Hier die ersten Bilder









    Werde das kleine Becken kpl. mit Todgestein Starten.


    Mal was da rauskomt :rolleyes:

    Viele Grüße


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hi Jürgen,
    kann die Bilder nicht sehen....


    Find ich super. So ein kleines Becken hat schon seinen Reitz und macht Spaß.
    Was soll denn an Besatz rein?

    Gruß Dirk

  • Hi Jürgen,
    kann die Bilder nicht sehen....


    mhh, in der Vorschau sind sie mir noch angezeigt worden, wnn man die Bild Adresse direkt eingibt, werden sie auch angezeigt... komisch.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Also wenn ich die Adresse eingebe sehe ich ein schwarzes Bild mit weißem Keis und Strich.
    Aber vielleicht bin ich ja auch zu dumm. :pillepalle:

    Gruß Dirk

  • Wenn man die Bildadresse ohne das https und nur bis zum jpg kopiert, kann man sie sehen ^^
    Der Totgestein-Aufbau sieht schon schick aus!

    Grüße,
    Stef

  • Bodengrund ist drin Wasser auch. Aufgesalzen und Starthilfe Bakterien..... jetzt warten wir mal was passiert :)




    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    das ist doch mal ein schicker Aufbau :thumbup:


    Pass nur auf mit dem Abschäumer. Ich hatte bei Uschis Becken auch den Deckel vom HangOn für den Abschäumer angepasst - naja bis mal der Topf übergeschäumt ist und der Schaum unbemerkt in Richtung Boden wanderte. Jetzt habe ich den Deckel abgelassen und den AS so gestellt, dass alles im Fall der Fälle nur noch in den HangOn zurück läuft.

  • Hi Jürgen,
    schöner Aufbau :thumbup:


    naja bis mal der Topf übergeschäumt ist und der Schaum unbemerkt in Richtung Boden wanderte.


    jaja, Wasser auf dem Boden gibt immer maximalen Stress mit der Regierung XD

    Viele Grüße
    Achim

  • Jetzt habe ich den Deckel abgelassen und den AS so gestellt, dass alles im Fall der Fälle nur noch in den HangOn zurück läuft.


    Jepp, gute Idee ich glaub den lass ich am Anfang auch erstmal ab :)

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hi Jürgen,


    man soll seine Freizeit immer sinnvoll gestalten :phat: Schöner kleiner Aufbau :thumbup: Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.


    Ja,ja, Achim, die Regie sagt schon, wo es lang geht :P :D

  • ja, ne, stimmt, da steht noch so ein Pott, aber ne, der kommt in den Keller, wenn ich darf vieleicht auch in den Flur, aber das ist verhandlungs sache... :crazy:

    Viele Grüße


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!