Knuddel's 30 Liter Nudeltopf...

  • Hey Grüße an alle,
    hier bei den 30ger Nano's passiert ja gar nix mehr..... :115E17~112:
    dann mach ich mal den Anfang,also hier bei mir soweit alles tutti....
    Korallen stehen soweit ganz gut...wachsen mir jetzt auch nich zu stark,für das kleine Becken eigendlich genau richtig.
    Wasserwechsel bisher noch 14 tägig,komme aber zwecks Verbrauch da nich mehr hin...also ab nächste Woche wöchentlich.
    Zusätzliche Nährstoffe werden mit dem Preis Mittelchen zugeführt...aber das Handling ist da irgendwie bescheiden,habe schon versucht Mark zu kontaktieren der sie ja in seinen Filmchen hoch gelobt hat aber bisher keine Antwort erhalten...naja irgendwie bekommen wir das auch gebacken.
    So das wars erstmal...hoffe das hier bei den 30ger Beiträgen wieder etwas Leben einzieht...

  • Hast du da eine kleine Mangrove? Welche Art ist das denn wenn ich mal fragen darf?

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • Hi,
    na klaro darfst du.... :7_small27:
    ist ne Ricophora mangle.....wächst schön laaaaaaaaaangsam bisher....jeden Abend das ausgeschiedene Salz ab sprühen und gut iss...

    Bis denne Sven :beer:

  • Danke....


    sehr schöner Blickfang. :dh:

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!