Patrick´s Dennerle Marinus 30L Cube - Die Geschichte...

  • Hallo Patrick,


    hoffe nur das Du den Riff Aufbau richtig gemacht hast, also keinen Sand unter dem LG !
    Denn sonst kann es passieren, das die das LG untergraben und somit zum Kippen bewegen.


    Gruß Mark
    grin

  • Wird doch eh der Tage abgebaut grin grin grin grin grin grin


    Wann geht es los Patrick ... heute Abend ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Mark


    Nein habe den Aufbau falsch nach Dennerle Anleitung gemacht!! Aber ich habe die Steine nachträglich auf den Boden gerüttelt!!


    Lars


    Das alte Becken wird erst nach der Einfahrzeit des neuen in dieses intergriert!!

  • Achso ich dachte heute Abend wird auch umgezogen ... via Schnellstart ...


    Naja wenn das LG auf dem Boden steht ohne Bodengrund drunter sollte nix schief gehen ... im wahrsten Sinne des Wortes grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Haste aber viel Bodengrund drin 8|


    Sind das zwei Crassa die grünen ?


    Sieht hübsch aus das Becken ... :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Die Menge trügt durch die Höhlenbauaktionen!!


    Ja zwei Crassa...

  • Oki ... dachte schon du hast einen Sandkasten grin grin grin


    Doch dieses Minibecken sieht super aus ... bin mal gespannt wie das große wird ... und wann das nächst größere kommt grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na, deine Crassas fühlen sich aber wohl. Ganz schön groß geworden die Kleinen! Auch die Euphyllia gefällt mir sehr gut!
    Bei mir ist gestern auch eine kleine eingezogen!


    Was hast du denn ganz oben stehen ?


    Gruß Nicole

  • Würde meine Hilfe auch anbieten und mit dem Mark helfen beim aufbauen ... musste halt nur zeitig ein Datum zum Start geben.




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Die sehr kamerascheuen neuen Bewohner "Gundula&Knalli" !!!


    Super das du die zusammen erwischt hast :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Da die Einis der Gundula und Knalli alles weg fressen, wollte ich mal fragen, welche Futtertabletten Ihr mir für diese Tiere empfehlen könnt!!

  • Also ich verfüttere bei mir Planktontabletten, die werden sehr gerne gefressen. Du kannst aber denke ich auch anderes zu Boden sinkendes Futter verfüttern

  • Unser erster "Zuchterfolg"!!!


    Die Crassa Anemone hat sich geteilt!! Sie hatte sich 3 Tage in eine dunkle Riffspalte verzogen und nun,... siehe da, ZWEI wunderschön intensiv gefärbte Exemplare!!!!


    grin grin grin

  • Ist wahrscheinlich nix besonderes, aber es hat uns trotzdem echt gefreut!! grin

  • Ist wahrscheinlich nix besonderes, aber es hat uns trotzdem echt gefreut!! grin


    Ja es sind oft die kleinen Dinge, die eine große Freude bereiten können. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!