Meine kleine 30Liter Pfütze

  • Hallo Katha


    Tolles Nano. Gefällt mir gut.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich bin auch ganz verliebt in Dein Becken :love: Bisher läuft und gedeiht wirklich alles prächtig!


    Liebe Katha, wir haben Dir doch auch wirklich gerne geholfen und erfreuen uns auch an Deinem Becken! Auch wenn Du ein wenig Ungeduld in Dir hast, lässt Du Dich aber gut zügeln und das bringt auch den Vorteil und Erfolg in der Aquaristik. Mach weiter so!
    LG Nicole

  • Hallo Katha,


    ja sieht doch gut aus deine neue Hammer Koralle !


    Mach doch noch ein gesamt Bild des Beckens !


    Gruß Mark
    grin

  • Ach die ist neu :O))))


    Man das ja schon ein Riesenteil ... :thumbup:


    Was ist das links neben der Hammer ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Mensch Mensch du hast ja echt tolle Sachen in deinem Becken :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das sieht doch mal super aus! Alles hat die Umräum- und Befestigungsaktion gut überstanden! Hoffe dein Terrortrupp hat nun keine Chance mehr! Nun heißt es wieder : FINGER RAUS ! 8)


    Für den oberen Bereich kannste dir ja schon mal was überlegen !


    LG Nicole

  • Womit habt ihr befestigt Nicole ?


    Habe festgestellt das diese Zweikomponentenshice zum Kneten der größte Müll ist gefolgt von diesem Sekundenkleber der ebenso super ist.


    Das ultimative habe ich noch nicht gehabt...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hat alles prima gehalten :D


    Da haben meine Einis keine Chance mehr( glaube ich)!!


    Mit dem oberen Bereich ist schon in arbeit also bin schon dabei mir was zu überlegen :D


    Aber vielen Dank nochmal, bin richtig Happy!!

  • Lars


    Zuerst haben wir aus Riffmörtel kleine Ablegersteine hergestellt und darauf haben wir die Krusten mit Gelkleber befestigt! Ging ganz gut! Stein und Kruste etwas trocknen, Kleber drauf und noch etwas antrocknen lassen! Anschließend mit 5-Min. Knete am Riffgestein befestigt! Ich hoffe das es auch hält! ;( Diese Einis sind schon recht stark!

  • Dieser Riffmörtel muss gut sein sagt Mark den wollte ich als nächstes probieren ...


    Diese Knete kannste vergessen die hält kein Stück weit ... also hat sie zumindest bei mir nix gebracht ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Riffmörtel ist echt das aller beste ! Habe es getestet und jetzt sage ich nur noch das es das allerbeste ist !


    Gruß Mark
    grin

  • Wie schon gesagt ist das nächste was ich versuchen möchte ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!