Miniriff 2.0 30l

  • Ich werde heute Abend nochmal bessere Bilder einstellen, hate es schnell mim
    Handy gemacht.


    Ich würde sagen wie ceibaer meint, dass es was schleimig leichte bräunliche Algen sind



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier nochmal bessere Bilder.


    Habe das ganze heute nochmal abgesaugt






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Becken läuft mitlerweile sehr stabil und auch die Algen sind alle verschwunden, ich wollte den Besatz nun erhöhen, vorallem sollen weitere Krusten dazukommen. Gerne würde ich das wachstum und vorlalem die Farbenentwicklung unterstützten.
    Welches Versorgungssystem würdet ihr mir empehlen, bzw was soll ich am besten füttern?


    mfg
    Manuel

  • Hier ein aktuelles Update in Bildern des ganzen Becken's, gestern sind einige neue korallen eingezogen




    Leider habe ich ein paar kleine Glasrosen im Becken gesichtet, bisher hat das wegspritzen mit Salzsäure nicht funktioniert.
    Ich habe von einer Schnecken gelesen, die speziell Glassrosen frisst, ist diese zu empfehlen?


    schönes Wochenende wünsche ich :MALL_~34:

  • Hey,


    Viele kleine schöne Ableger, so muss das sein :)


    Du meinst sicher Berghias. Ich kann sie empfehlen, bei mir hat ein 3er Rudel von denen die (zugegeben eher wenigen und kleinen) Glasrosen ausgerottet.


    VG
    Silvio

  • Genau die Berghias meinte ich, hatte den Namen nicht mehr im Kopf. Werde es noch einmal mit wegspritzen versuchen ansonsten denke ich werden der 2-3 einziehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!