The Swash, 30l Cube

  • Bist du schon weiter mit deinen Überlegungen zwecks Osmolator Nano?


    Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit dem Teil, hält den Wasserspiegel auf einem Level.

    LG, Johannes

  • Hi Dennis, hi Leute,


    der Osmolator wurde heute bestellt, habe ihn günstig für 65,- Versandkostenfrei gefunden.


    Hier noch ein paar Bilder von heute Abend. Becken steht jetzt 15 Tage. Zu Beginn letzter Woche waren für 2,3 Tage leichte Kieselalgen zu sehen, davon ist jetzt nichts mehr zu erahnen.


    Wasserwerte sind weiterhin ideal. Morgen gehe ich 2,3 Glasrosen an den Kragen, die sind noch so klein, da lohnt sich kein Foto.


    Meine neue Discosoma Fire Red hält sich wacker mit nur einem Fuß am Stein, ich werde sie morgen wohl lösen und an anderer Stelle befestigen (in ein Loch stopfen und abwarten).


    Außerdem bin ich am überlegen ob ich weitere Produkte von Nyos kaufe, Nyos Zero und Nyos Amino. Nyos Bac benutze ich bereits zweimal die Woche und möchte es weiterhin nutzen.
    Benötige ich da weiterhin meine TM Spurenelemente oder würden die wegfallen?


    Ansonsten macht das Becken einen Riesen Spaß, jetzt die Bilder.










    Bis dahin, Matze

  • Hallo,


    sehr schöner kleiner Würfel!


    Deine Kalkrotalgen sind farblich echt krass!
    Ist das Licht in real auch so blau/purple?


    Der Nano Osmolator ist schon sehr gut, nutze ihn auch, macht einem das Leben echt leichter.


    mfg Andre

  • Hallo, Matze! Dein Becken sieht gut aus. Gefällt mir.

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!