Mein Neuerwerb

  • Das sind zwei, die sind wirklich putzig und sollen nicht größer als 3 cm werden. Hoffentlich.

  • Hey Heike,


    die Kleinen sind wirklich schön von der Farbe :thumbup: . Ich gehe mal davon aus, dass die Größenangabe stimmt. Ich suche auch noch nach zwei kleinen Fischen und vielleicht finde ich ja was in Krefeld :D

  • Trimmas sind schön ...
    Hab lange 3 verschiedene Arten zeitgleich im Becken gehabt.
    Jede Art verhielt sich anders, war echt lustig anzusehen.
    Ja sie bleiben so klein und deswegen eigentlich immer zu empfehlende Fische im Nano wenns nach mir geht.
    Vertragen sich auch mit nem Schleimfisch, besser gesagt er mit denen :D


    Hab meine abgegeben da ich ja jetzt ein größeres Becken habe, dachte die fallen dann nimma so auf.
    Aber muß schon sagen das die mir irgendwie fehlen und denke da werd ich wohl mal nachlegen.

  • hi Heike


    schöne Gesellen hast Du dir da angelacht.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ja die sind schon süß und gar nicht so scheu.
    Sie flitzen schon im Becken rum oder stehen ganz ruhig im Wasser und starren Löcher in die Wasseroberfläche.


    Uschi, jetzt haben sie keine mehr bei Planet Fish.

  • Salü Heike


    sind die in dem Becken mit den Thors?
    wenn ja, belästigen sie die kleinen Hypfer nicht?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ja Doris,
    sie sind in dem Becken mit den Thors. Aber ich habe noch nicht bemerkt, das Sie sich gegenseitig stören. Alles ganz friedlich hier.

  • Hallo Biba.


    Da hast Du einen guten Fang gemacht. Wäre wohl auch ein Bewohner für mein 37l Becken.



    Grüße


    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!