Wie versprochen,hier eine Vorstellung meines kleinen salzigen Pfützchens

  • Standzeit 7 Monate...Technik:Biozirkulator,Dennerle Reef-light 36 Watt und Eheim Regelheizer (Dennerle Heizer wurde auf Grund negativer Kritiken ausgetauscht,obwohl bei mir ohne Probleme) Besatz siehe in meinuploader Vorstellung(sorry,hätte hier her gehört)upload

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • wollte mein Becken gern vorstellen,aber das Hochladen der Bilder funktioniert leider noch nicht ...ich arbeite daran...bitte Geduld :11B95E~110:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Sieht doch super aus. Die Krusten sind toll, hast davon noch nen zOOm? ^^

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Klar,mache ich...sind von Christian (Whitecorals)

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,


    ich helfe Deinen Bemühungen mit dem Einstellen eines ersten Bildes hier im Forum mal etwas auf den Sprung:



    Bei Share Links unter dem Bild Deines Bilder-Upload-Servers solltest Du
    die Zeile BB Code "kopieren" und dann hier im Editor im Posting einfach wieder "einfügen".
    Ergebnis s.o.!


    Dein Becken finde ich übrigens topp - sauber! :EV3584~124:


    VG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_Riff ()





  • Man da haste aber nen netten kleinen Würfel ...


    Tolle Fotos :D


    Kopier doch einfach bei den Links den Hotlink, klick in deinem Beitrag oben auf Bild einfügen und trag den Link ein.
    Dann sollten die Pics direkt in groß kommen ...


    Happy Reefing 8)

  • Hallo,


    die "Kieselsteine" als Dekoration über der Bodenschicht gefallen mir ehrlich gesagt sehr gut!
    Im Meer befindet sich ja auch nicht nur reiner Sand als Bodengrund.
    Vielleicht kannst Du uns ja etwas über die Herkunft Deiner Steine verraten?


    VG
    Christian

  • Die Steine sind grober Korallenbruch aus meinem ehemaligen grossen Becken...habe ich zum ,,Animpfen" benutzt und einfach untergemischt...der feinere Sand ist nach unten gerutscht und nun sieht es so aus...ist jedenfalls ganz normaler Bodengrund für Meerwasserbecken,nur eben ziemlich grobkörnig ( wenn ich mich recht erinnere,in Magdeburg gekauft :D ) lg Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja,die Aussichtsplattform ist äusserst beliebt...,,Irgendwer" sitzt dort immer 8) entweder Eini oder Schnecke oder Thor Garnelchen...selbst Grundelchen nimmt den als Schlafpatz,wenn er nicht schon besetzt ist lg Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Sehr schönes Becken, gefällt mir richtig gut.
    Nur das gelbe Thermometer mit den Saugnöpplis ist echt störend. Gibt von Amano welche aus weißem Glas, die billigere Variante ist von Superfish. Die habe ich auch, werden über den Rand gehängt und sehen echt chic aus.

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Super...danke für den Tip...das Ding stört mich auch,war aber besser als das kleine Original...wird ausgetauscht,wenn die Einfahrphase des 60l vorbei ist und umgezogen wird :D ...lg

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!