Mein 30l Dennerle Marinus Cube

  • Hallo Anja


    Schöner rund um Blick. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Anja,


    sieht gut aufgeräumt aus :thumbup:
    Viel Spaß noch bei der weiteren Einrichtung.

  • Hey,


    schöner Aufbau! Viel Erfolg mit deinem Becken und immer schön weiter berichten! :thumbup:


    Da machen wir Dennerle Cube-ianer den ScubaCube-ianer ja noch Konkurrenz mit der Anzahl der Becken... :D


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Anja,


    der Aufbau sieht schon gut aus. Bin mal gespannt, wie er wirkt, wenn der Besatzt ein gezogen ist.


    @ Micha, ich habe das gleiche gedacht wie Du, als ich mir die Bilder anschaute. Der Dennerle Cube( 30 Liter ) wird gerne gekauft und es zeigt sich immer wieder, wie schön man auch diese kleinen Becken gestalten kann :thumbup:

  • Sieht doch schonmal nicht schlecht aus ...


    Aber wenn dein Freund ein Seewasserbecken hat warum tritt der dir keinen Erstbesatz ab ?


    Wo bleibt denn die Anmeldung von dem ? :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo...
    @ tom: irgendwie hat das mit grôsseren Bildern nicht funktioniert...arbeite mit einem Mac eventuell liegt es daran :-/
    Lars: hab ich schon drüber nachgedacht allerdings möchte ich sagen können das ich das selber aufgebaut hab, damit er etwas neidig werden kann :-)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!