ROOKIE----30l Nano

  • Hi,


    meine Cleaning Crew ist mittlerweile eingezogen und besteht aus 4 x Clibanarius Tricolor und 3 x Tectus Fenestratus Turboschnecke.



    Ach ja kann mir noch einer sagen was da aus meinen Lebendgestein für grüne Stengel wachsen....die werden länger und länger(nicht die hellgrünen). Und dann is da im Vordergrund noch so ein pelziges Gewächs was auch größer wird.


    Mfg Kay

  • Moin,


    was da genau auf deinen Steine wächst, das weiß ich leider auch nicht aber ich denke du hast recht gutes Lebendgestein erwischt.


    Gruß


    Andre

    Gruß
    Andre



    20L Nanobecken

  • Dann ist deine Lampe ja nun auch angekommen :thumbup:
    Ich hoffe du bist zufrieden , und ich habe nicht zu viel versprochen ?


    Viel Spaß damit !


    LG Oliver Horn


    Hey Olli,
    jup Lampe rOCKT!!!! :12_small35:

  • Bin echt begeistert von dem kleinen Schmuckstück.
    Da würde es sich wirklich lohnen alles an Technik aus dem Becken zu verbannen xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo Kay,


    ich komme auch aus Thüringen (Eisenach) und will diese Woche auch mit einem 30l Cube starten 8o bin aber noch auf der Suche nach einer guten Quelle für die lebende Steine. Wo hast Du deine her? Gibt es Erfurt Lebende Steine?


    Gruss Tino

  • Hallo Kay,


    ich komme auch aus Thüringen (Eisenach) und will diese Woche auch mit einem 30l Cube starten 8o bin aber noch auf der Suche nach einer guten Quelle für die lebende Steine. Wo hast Du deine her? Gibt es Erfurt Lebende Steine?


    Gruss Tino

    Hi Tino,


    habe meine von mrutzek online bestellt. In Erfurt und Umgebung habe ich nix gescheites gefunden.


    MfG kay

  • Moin,


    kann nur bestätigen das Mrutzek perfekte Steine verkauft, da haste immer richtig gute Qualität. Kenne den laden seid mehreren Jahren Persönlich, 15km muss ich ja nur fahren :EV8CD6~126:

    Gruß
    Andre



    20L Nanobecken

  • Bilder Update (sry wegen Handy Qualli):


    bei den zoanthus sind leider noch nicht alle offen......da latschen auch ständig die Einsiedler drüber...tse



    Mfg Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!