Wiedereinstieg mit 10 Liter Schreibtisch Riff

  • Hallo Sarah,


    Ich finde dein Becken ist sehr schön geworden :)
    es verblüfft mich immer wieder wie einfach manche Menschen an eine Sache rangehen - ich mache mir seit Monaten Gedanken und bin trotzdem keinen Schritt weiter!
    Das ist in keinsterweise negativ gemeint ;) Ich stelle es für mich persönlich immer gerne fest :)


    Die Zetlight geht meiner Meinung nach auf deinem Becken garnicht - also rein optisch :S
    Ich würde an deiner Stelle schnell die Beckengröße an die Lampe anpassen......!


    Gruß Chris

  • Habt ihr denn noch Ideen welche Lampe ich nehmen kann? Bei der Zetlight finde ich gut das sie durch ihre Größe *hust* alles schön gleichmäßig ausleuchtet. Vom Samd vorne bis hinten ans Riff ist alles gleichmäßig hell. Und auch nur das Becken hell und nicht das ganze Zimmer. Das hatte ich mit der Qube nicht da sie ja eher wie ein Spot aufgebaut war. Vielleicht sieht die Zetlight auf den Bildern auch viel extremer aus. Ich finde es garnicht so schlimm. Bisschen sieht es so aus was wäre es ein passender Deckel für das AQ. Ich begebe mich die Tage mal an die neue Halterung. Wobei wenn Ihr noch Vorschläge habt zur Beleuchtung würde ich mir nochmal eine Alternative bestellen.


    Ich hab auch schon länger drüber nach gedacht mit dem Nano. Aber irgendwann muss man ja einfach mal anfangen und ich bin kein Mensch der gerne lange wartet. Ich will dann immer alles sofort haben, wenn die Idee ausgereift ist

  • Wobei wenn Ihr noch Vorschläge habt zur Beleuchtung würde ich mir nochmal eine Alternative bestellen.


    Die Kessil A80 hast du ja schon auf dem Schirm


    Es gibt noch von Tropic Marin die Suna ECO Mini LED: https://www.shop-meeresaquaris…-Marine-69035::12156.html


    Oder diese Lampen mit E27 Fassung. Bspw: https://www.amazon.de/KINGBO-B…words=meerwasser+led++e27