Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whissler

Fortgeschrittener

• »whissler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kommunikationselektroniker

Aktivitätspunkte: 2820

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2018, 16:20

Alternative Scapers Tank 55

Hi!

Ich habe beschlossen mein Becken neu zu starten , und das in kleinerem Rahmen,

Mit gefällt der 55er Scapers Tank sehr gut, aber gibt es da auch größere Alternativen?

Mir gefällt die Frontscheibe sehr gut, so dass ein Becken vom Glaser ausscheidet...

Ich würde meine Sirius X2 und den Tunze 9001 weiter benutzen...
-------------------------------------------

Red Sea Max 130 mit ATI Sirius X2, Red Sea Berlin 60 Abschäumer, Tunze 6040

Sina

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2405

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 07:48

Hi,

hier hatte ich mich mal hin verirrt, die versenden auch nach D, sind paar größere dabei. Hatte dann aber doch letztendlich wegen anderer Maße den Glaser hier vor Ort bemüht.

https://www.easyaquaristik.com/aquarien/…Fglas-aquarien/

Letztendlich bin ich dann aber auch auf den Preis gekommen, wie die Ösi-Becken mit Versand. Weiß dein Preislimit jetzt nicht, aber bei den Größen hält es sich noch in Grenzen und man kauft es ja nur einmal.
Viele Grüße, Sina

NEU: Unser 80 Liter Becken

( ALT: ein 27 Liter Becken )

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher