Alternative Scapers Tank 55

  • Hi!


    Ich habe beschlossen mein Becken neu zu starten , und das in kleinerem Rahmen,


    Mit gefällt der 55er Scapers Tank sehr gut, aber gibt es da auch größere Alternativen?



    Mir gefällt die Frontscheibe sehr gut, so dass ein Becken vom Glaser ausscheidet...


    Ich würde meine Sirius X2 und den Tunze 9001 weiter benutzen...

    -------------------------------------------


    Scubacube 165 mit ATI Sirius X2, Bubble Magus NC5 Abschäumer, Tunze 6040


    -------------------------------------------

  • Hi,


    hier hatte ich mich mal hin verirrt, die versenden auch nach D, sind paar größere dabei. Hatte dann aber doch letztendlich wegen anderer Maße den Glaser hier vor Ort bemüht.


    https://www.easyaquaristik.com…n/wei%C3%9Fglas-aquarien/


    Letztendlich bin ich dann aber auch auf den Preis gekommen, wie die Ösi-Becken mit Versand. Weiß dein Preislimit jetzt nicht, aber bei den Größen hält es sich noch in Grenzen und man kauft es ja nur einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!