Sonnenaufgang mit der ZetLight 1702 möglich?

  • Hallo,


    meine Frage ist an die vielen, vielen ZetLight 1702 User gerichtet welche mir vielleicht weiterhelfen können.
    Ist es mit der ZetLight auch möglich einen Sonnenauf-/untergang zu simulieren? Finde es toll wenn das ginge ohne zusätzliche Hilfsmittel.
    Das Gewitter/Bewölkt Programm ist auf dauer irgendwie zu nervig. Auch wäre est toll wenn man Abends noch das Moonlight aktivieren könnte. So für ca. 30 Min.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt ob hier kompetente Beleuchtungsexperten sind. :D



    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • Bei der ZA 1702 gibt es sowas nicht, das Mondlicht musst du leider per Hand einstellen automatisch geht dies ebenfalls nicht. :EVERYD~16:

  • Danke Carmen, für deine klare Antwort. So mag ich es, lieber direkt, auch wenn es keine guten Nachrichten sind.
    :)

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • Naja das war bei der Lampe zu erwarten im Nachhinein stellt sich das von mir angesprochene "hatte ich doch lieber mehr investiert" ging mir ja genauso :sleeping:


    Wenn die leute nur auf erfahrung horen, hab da immo auch mal unrecht getan, wenn er das lies sry :MALL_~23:

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • ... ich muss trotzdem sagen das die Zetlight ZN1702 eine echt gute LED-Lampe ist und sehr gut für das 30 Liter Cube geeignet, trotz ein paar Luxuseinschränkungen. :MALL_~23:
    Ich bin sehr zufrieden!

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!