Zeigt her Eure...Unterschränke

  • Servus!


    Ich erwäge derzeit akut den Erwerb einer Dosieranlage und frage mich, wohin damit? Einen weiteren Schrank neben das AQ zu stellen, würde ich gern vermeiden. Uns fehlt eh schon Stauraum im Wohnzimmer.
    3 x 5l Kanistee nebeneinander sind ja schon 54cm, das geht nicht ins Rechte Abteil des Reefer-US. Brett einziehen und links oberhalb des TB die Kanister unterbringen? Die Pumpe gleich dazu oder lieber die Pumpe rechts, weil weniger Luftfeuchtigkeit? Kleinere Kanister als 5l? Und wohin mit Futter, Kleber, Pipetten und sonstigen Kleinkram?


    Mschg dich mal Photos von Eiren clever durchdachten, ordentlichen Unterdchrönkfn, oder auch von den chaotischen. Inspiriert mich, bitte!
    Merci!
    Myriam

  • Ich nutze 4 x 2 liter Behälter für die Versorgung und 16 liter für UO Wasser. Alles inkl. Technik im linken Teil meines Xenia 100 Schrankes. Für den Urlaub gibt's einen 30 liter Kanister für UOW, der steht dann aber neben dem Schrank.

  • Reefer 450XL Technikabteil... unten drin - nicht zu sehen - sind noch 3x die grossen Radion G3 Netzteile, Netzteil Doser, Batterie-Backup, Netzteile MP40/Vectra S1, Reeflink, per USB-Fernzugriff programmierbare Steckdose, 12cm Lüfter und jede Menge Kabel. :)


    Gruss, Florian - Tapatalk -

    Einmal editiert, zuletzt von NanoCube ()

  • Das ist meines.







    Die osmose hab ich im Bad im Schrank versteckt.


    Mit salzigen Grüßen Christian


    Mein Wohnzimmerriff


    Theiling Experience 120x 60 x 60 umgerüsted auf Triton Methode 430l Netto
    Beleuchtung: Gisemann FUTURA-S 950 mm / 4 Module / 350/260 W - MARINE
    2x Tunze Turbelle Nanostream 6095 regelbar
    +2x Tunze Turbelle Stream 6105 regelbar
    mit Tunze Smartcontroller 7000 und Aquanoa Ph - Sonde
    Tunze DOC Skimmer 9410 DC
    Jecod DCP-6000 regelbar
    Kamoer X4 Dosierpumpe

    Einmal editiert, zuletzt von Blennard von Algowitz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!