RedSea Reefer 350

  • Also ich bin mit Whitcorals auch mehr als zufrieden...hatte noch nie etwas zu meckern :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • also White Coralls ist ein sehr guter Online-Laden, schöne Tiere, sehr sicher verpackt und moderate Preise... kann ich empfehlen.. :EVERYD~313:

  • Sorry aber da bin ich komplett anderer Meinung


    so macht halt jeder seine Erfahrungen- ich bin von White Coralls bis heute nie enttäuscht worden.

  • ich schon was Tiere angeht und preislich sowieso jedes mal wenn man die seite öffnet :) seit der neue laden da ist nur noch unverschämt aber egal


    Ich schicke dir demnächst mal eine schöne Liste, dann wird sich deine Meinung schnell drehen :)
    sven? machst du Kalkhaushalt über BL und Nährstoffe Sangokai? Hab da auch drüber nachgedacht ...

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • das mag ja alles sein, es gibt aber auch andere Läden, und machen wir uns doch nichts vor- verdienen will wohl jeder- wenn Du aber einen einzigen Laden in einer so großen Stadt wie Erfurt hättest, wo eine Gorgonie in der Größe von einem Euro Stück 56 Euro kostet, würdest du auch lieber bei WC bestellen. Aber Ich bin für jeden Hinweis dankbar wenn ich auch "billigere Korallen" online kaufen kann.... Immer her mit deiner Liste und dem Händler.... freu mich drauf... :EVERYD~16:

  • klar für dich gerne :))


    ja das ist das Problem, kann ich nachvollziehen nur die meisten wissen einfach nur nicht wo sie suchen sollen und White ist eben bekannt, die seite hübsch gemacht etc. schon verlockend da zu bestellen selbst wenn man woanders viel mehr bekommen würde


    beispiel: habe mir gestern (sind zwar Frags) einen Sack voll high end Raritäten gekauft die am Mittwoch kommen. Für dieses Geld hätte ich gestern bei White genau eine einzige Symphillia 3x2cm bekommen


    alles klar Sven sorry! :yeah:
    Jo denke ich werde das auch implementieren vor allem da PO4 sehr stabil steht


    HED noch garnicht oder?

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    2 Mal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

  • Was gehört alles zum "klassischen Balling"? nur die 3 Produkte oder noch mehr?

  • gelesen habe ich ja auch schon davon, wahrscheinlich will ich mein großes Becken aus Sangokai umrüsten... mit ATI bin ich nicht wirklich glücklich.... Wie ist dein Wachstum so?

  • ok das hört sich gut an.... ich habe mich ja schon mal eingelesen und die Basis Produkte am WE gekauft... sobald Ca leer ist werde ich umrüsten. Man soll ja mit wenigen Ml beginnen über 5 Wochen? liege ich da richtig?

  • ups... dann läuft also z.B. Balling Light und die Versorgung geht über die Basis Produkte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!