Reefer 350 // US-Style

  • Mal ne Frage Chris- wo wohnst du eigentlich??? wenn´s nicht zu weit ist, komme ich und nehme die Korallen alle mit- neidisch guck- so tolle Tiere... will ich auch haben..... :10_small20: :EVDB00~131:

  • Vielen Dank Marion, finde ich auch total :)


    Bin aus München, kannst gerne jederzeit vorbei kommen und vergiss den Dremel bitte nicht :D

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • na das ist doch gleich um die Ecke.... im Herbst gehe ich in Rente- dann hab ich massenhaft Zeit und deine Korallen können noch ein wenig wachsen bis ich komme sie zu holen :MALL_~34: :EVERYD~16: :EVADB5~117:

  • perfekt, sag Bescheid -jederzeit gerne! KaffeeMaschine steht bereit :D


    Bis dahin sollten sich auch mehr Acans hier befinden ...

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • ich werde sie mästen :D
    Dann kannst mir gleich die marinecolors erklären und ich dosiere bis dahin per Hand. Zu faul im Moment mich damit auseinander zu setzen :D

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • mästen? auch gut- mein Becken ist ein wenig größer wie deines- da haben die massig Platz. marinecolor- was ist daran so schwer? soll ich dir die PDF Bedienungsanleitung schicken? :EVERYD~16:

  • neeee bitte nicht :D ich setze mich ja bewusst nicht auseinander damit haha


    Aber morgen bestimmt, da muss ich eh wieder ins TB abtauchen :D :whistling:


    eigentlich sollten wir mal so ein nanoriffe treffen machen bzw gibt's sowas? Das würde mir Spass machen ...


    Cei kenn ich schon, der lungert dauernd hier rum und bastelt irgendwas aber den Rest? :10_small20:

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

  • aber lass mal ich hatte am Anfang da auch meine Probleme-man muss manchmal 2 mal lesen ehe man kapiert was die meinen. Aber der Knoten ist nach dem 2. mal geplatzt- wenn du also nicht weiterkommst- kein Problem ich erkläre es dir dann schon.... :EVD335~121: :EVERYD~16:

  • das wird schon- und so schwer ist das wirklich nicht... hast du überhaupt das Teil schon mal angemacht? oder vielleicht schon kalibriert?? :EV6CC5~125:

  • Das ist aber schade Cei, wir haben hier Augustiner Biergärten, große Ausschnitte und meistens gutes Wetter :EV8CD6~126: :beer:


    Aber ich kanns schon verstehen: Regen, Matjes und Pils hat auch was :D


    Es hat fast 45min und 3 Anläufe gebraucht, da sie doch ziemlich geschwächt ist aber die hat gut gegessen ... Papa macht das schon :thumbup: ^^


    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

  • ich staune da auch immer was Korallen so verdrücken können.... meine Acans und Tubas sind da ganz schön verfressen... :10_small20: :EVERYD~16:

  • Ja aber echt :D
    Das schwierigste bei dem Ding ist erstmal herauszufinden wo sie überall Mäuler hat und wo nicht. Soweit ich weiss mögen die es nicht besonders wenn etwas auf denen "rumliegt"

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • halt doch einfach mal deinen Finger rein- vielleicht beisst die ja zu.... :10_small20: :EVERYD~16:

  • na eine Kuschel-trachy.... vielleicht mag sie dich so sehr das sie kuschelt und nicht beisst.... :chinese: :crazy:

  • was tut man nicht alles für mehr Farbe.


    Mir ist was aufgefallen, glaube ich bekomme leicht grüne Cyanos. Ich denke aber ich kenne die Ursache undzwar Stickstoff. Hab vor ein paar Tagen begonnen meine Zufuhr zu minimieren ...




    Oder es sind einfach GrünAlgen, kanns nicht einschätzen

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!