Reefer 350 Planung

  • das ist doch erst der Anfang :D Ich möchte dich dezent daran erinnern, dass wir uns erst im Planungsthread befinden :hm:


    Alles klar kein Problem ich mache das :D


    2 gegen 1 bisher ...


    GoGoGo alle voten bitte! :thumbup:

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

  • Zitat

    das ist doch erst der Anfang :D Ich möchte dich dezent daran erinnern, dass wir uns erst im Planungsthread befinden :hm:


    Troll...trolliger...am trolligsten...lalala... :D

  • Problem hab ich sowieso keins weil genug Platz da ist und sie im Endeffekt nicht stören würden. Geht ums optische grad


    Die Platte wird vermutlich noch weiss, genau wie das TB

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Zitat

    Problem hab ich sowieso keins weil genug Platz da ist und sie im Endeffekt nicht stören würden. Geht ums optische grad


    Die Platte wird vermutlich noch weiss, genau wie das TB


    Neee...du hast doch Parkett, oder? Dann lass die Kanten „Natur“. Glaub mir dann guckt sich das weg. ;)

  • schon deutlich heller ... aber nicht wirklich "schlimm"


    Mein jetziges steht auch auf massivholzbalken ...




    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

  • hmmmmm wollte sie folieren ... bei runden Ecken lackieren


    was mache ich eigentlich wenn die wasserwage was blödes anzeigt?!


    wie bringt ihr die Becken in Waage ?

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Wenige Millimeter kannst du mit Klebefilzgleitern aus dem Baumarkt ausgleichen. :EVERYD~16:

  • Nicht dass dein Estrich schon gebrochen ist wenn sich der Boden Richtung altes Becken neigt O.O

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • wir haben unter einigen unserer Reefer-Füßchen auch Ausgleichsplättchen drunter- ist zwar eine böse Fummelei- aber so bekommst du das Teil schön in Waage. :MALL_~12:

  • hab jetzt doch nur die Ecken weggemacht damit man sich nicht böse weh tun kann.





    Bei 30mm Multiplex sieht man mir bei 45° Zuschnitt zu viele Schichten. Mal schauen wie das später kommt, hatte irgendwie Lust drauf :D

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Deshalb versiegelt man sie ja nach dem Schnitt . Ich hab in Hochglanz weiß gestrichen wie mein Aqua halt auch ist. Zumal so jetzt auch kein Wasser in die Platte gelangt.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!