Schwarzwälder Tropfen

  • Die werden beide Fetzen! Bist mir zuvor gekommen :respekt:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Bin auf die Looney Tunes gespannt...! Hast du eigentlich noch die Cherry Bomb?

  • Bist mir zuvor gekommen :respekt:


    Ohh tut mir schrecklich leid ^^ was wolltest du?


    Ja, die cherry hab ich klar noch. Leuchtet unter blau mit Filter sehr geil! Aber bringt ja nix, zum schluss habe ich sehr schöne und teure viehcher drinne und darf dann mit ner Filterbrille dran sitzen um die Farben zu sehen, geeeeil :phat: *Ironie

    Des ist verrückt wie die Dinger bei dem, bei jedem neuen Update innerhalb von Sekunden weggehen, bei dem letzten Update ist innerhalb von 10sec ein kleiner Pimmelableger für 990€ weggegangen (irgend eine “merlin“)
    Hat gemeint gibt ein kleines Geschenk wieder, hab ihm heute bei ner Übersetzung geholfen, bin gespannt. Entwickelt sich zu meinem TOP laden, auch wenn sehr sehr teuer! Aber angenehm.

    Einmal editiert, zuletzt von Chilliii ()

  • Hallo,
    auch wenn nicht perfekt:
    Dein Video ist gut gemacht.
    Klasse.
    Man bekommt einen Eindruck, welche Faszination von einem Riffbecken ausgehen kann.
    Tolle Farben, insbesondere natürlich auch der "edlen" Korallen.
    Schönes Riff.
    Sowas wie ne Acro tenuis (glaub ich?) "Walt Disney" werd ich mir auch reinholen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen sollte. Ist schon ein Traum.


    Weiter so.
    Gruß
    Thomas

  • Lach...die hatte ich auch auf dem Schirm...aber die Vernunft hat gesiegt und dann warst Du schneller :EV02A9~123: :EV6CC5~125:LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Sprengt leider mein Budget war natürlich nur Ironie :phat:


    Da acros bei mir sowieso immernoch nicht funktionieren muss ich mich da noch zurück halten ;(


    Bin gespannt wie beide ohne Gelbfilter wirklich aussehen !
    Wär cool wenn du mal durch die Wasseroberfläche nen Foto machen könntest wenn sie da sind !


    Die Merlin sah wirklich sehr gut aus aber 1000€ für so einen Mini frag, aber nichts zu dem was in den Staaten für Korallen bezahlt wird.

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Zur Wald Disney ist zu sagen, ein sehr schönen Tier aber nur unter der richtigen Beleuchtung mit viel Blau und UV. Wer sein Becken eher mit Tageslicht betreibt für den ist das rausgeschmissenes Geld, da sie dort eher unscheinbar wirkt.

    Gruss Lars

  • Wer hat denn hier eine Walt Disney und möchte sie zeigen und die Lichteinstellungen dazu verraten?

  • Ich habe bald eine, musst dich gedulden :D
    Hab sie mal bei einem gesehen unter blaulicht, ging ab wie Zäpfle und dann unter Tageslicht, 0815... scheint eine reine Blaulichtkoralle zu sein. Die looney tunes war ne Kurzschlussreaktion von mir ^^ mal guggen was die kann.



  • Hier mal die Radion Setting für ne Walt Disney. Diese Einstellungen benutzt World Wide Corals und meines Wissens nach auch Immo Gerber. Habe sie auch mal genutzt aber meine Korallen sahen dann nur noch unter Blaulicht gut aus. Sonst eher braun


    Für die, die Hydra haben, geht auf Ecosmartlive. Öffnet die Datei und guckt ob ihr irgendwas mitnehmen könnt :D

  • Wie kann man die Datei bei ecosmartlive starten ohne ne Radion zu haben? Bei mir ist der Reiter ja grau.

  • Freunde ich war jetzt von Donnerstag bis heute weit weit weg auf einer Hochzeit (Lag wohl auch an der sehr heiteren Stimmung mit der Bestellung von den zwei Schmuckstücken ^^ ) Habe mein Becken komplett allein gelassen, aber alles seeehr gut (bis auf ziemlich veralgte Scheiben) gerade Wasserwechsel gemacht und alles mal abgecheckt, schaut gut aus! Die rosane Tenuis was mit der ersten Acros im Becken war entkrustet (oder wie immer man dazu sagt) ziemlich gut, der Homewrecker die ich abgeknipst habe ist eine Spitze von beiden komplett weiß. Schau selbst:



    Rosa Tenuis vor ca. einem Monat



    Rosa Tenuis vor 30Min

    Sieht man vllt. schlecht auf den Bilder, aber geht ab!
    Die Homewrecker als sie geköpft wurde

    Homewrecker vor 30Min

    Gesamt vor 30Min

    Bin auf meinen Nachschub gespannt!

  • 400€ in den Sand gesetzt :D ich hoffe nur wortwörtlich und nicht sinngemäß



    Blue Horrida (Geschenk), Looney Tunes, Walters Disney - ist mir wieder abgebrochen, gleich den Ali von Euro Corals informiert- Kein Problem, sollte sie die nächsten 5 Tage ( Haben 5Tage Lebendgarantie) abkratzen gibts Ersatz, also tiefenenspannt bleiben! Hab sie in 2P Kleber gesteckt wie die Angry Bird vor ner Woche und die schaut gut aus:

  • Moin Willi,


    Schöne Tiere! Magst du mal Bilder von oben und näher machen? Dann sieht man mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Reefy85 ()

  • Danke euch beiden!


    Jo Michael, mach ich die Tage! Sind gerade am akklimatisieren und unspektakulär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!