Schwarzwälder Tropfen

  • Mitternachtsspielereien
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhuuu :EVERYD~16:


    Mensch da hast du was erlebt! Je häufiger ich hier im Forum immer wieder lese dass der AM Temperatur Controller kaputt geht, desto mehr sorge macht mir meiner. Aber bisher noch alles gut und im Vergleich zum JBL analog Thermometer nur 0,5°C Abweichung ... Abwarten...
    Verwendest du jetzt den ersatz oder hast du dir eine andere Marke zugelegt?


    Ganz tolle Fotos und video :6_small28:
    Will auch so ein Filter haben, danke für den Tipp hab ich auf meine imaginäre Wunschliste gesetzt :D

  • Danke ^^


    Ja hab den neuen Controller jetzt schon knapp ne Woche hier rumliegen aber noch nicht ausgepackt :D


    Hab auch gerade kein Bedarf, sogar den neuen mit Touchscreen bekommen:



    Hab heute den vorletzten Ableger den ich vom gleichen wie die WD damals her hab, soll eine Homewrecker sein, geköpft und neu aufgeklebt. Hat die ganze Zeit nur vor sich hergedümpelt und ist immer weißer geworden, aus dem Grund radikal nur die Spitzen abgeknipst die noch gewebe und vereinzelt Polypen gezeigt haben. Ist zwar noch vllt. 1/5 von dem Ableger geblieben aber mal guggen vllt wirds noch was.
    :EV9A87~129:

  • Freunde der 35 Promille!


    Meinem Tropfen wurde morgen vor 6 Monaten Salz injiziert. Habe ein kleines Video kurz zusammengeschnitten der 6 Monate Laufzeit + der Vorbereitung. Nix besonderes.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .
    RedBee:
    Alles meins :phat:


    Der Neue Controller hat trozdem 1°differenz... mortzmässig... auch wenn ich den Sensor genau neben dem Digitalen und Aufklebertermometer für ne Zeit hängen lasse...

  • Schon 6 Monate haben wir unsere Meerwasser? Ui :MALL_~23:


    Mein Highlight ist allerdings 4:33 :love:
    Und die tollen neuen Fluoreszenz Aufnahmen :6_small28:
    Top Video.



    1°C Differenz ist aber echt viel ..... Aber ich hatte auch schon dieses Digitalthermometer fürs Süßwasser früher gehabt, das war nie genau. Und das aufkleethermometer ist ja eigentlich nicht würdig zum Vergleich. Das die Dinger überhaupt noch verkauft werden :MALL_~12:

  • Danke euch für die schönen Worte, feut mich dass man das Video anschauen kann :)

  • "Bepflanze" den Stein oben im linken Riff mit Juwelen: Erledigt 8)


    Mir ist das Schmuckstück in der Mitte, die heute kam von dem original Plug runter gebrochen, hab sie direkt in 2Permanten Kleber gesteckt.
    Ich hoffe alle gut :EV9A87~129:


    Jetzt kommen noch 2-3 Schmucke Viehcher ans rechte Riff und dann ist mein Riff vollendet was den Besatz angeht.

  • Was steht denn da jetzt auf deinem Hügel ? :search:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Oh schön.. aber wirklich schon vollendet? :2_small9:

    Dankeschön :)
    Nuuunjaaa, wie wir infizierten wissen gibt es da wohl nie so wirklich eine Vollendung :D Zummindest ist mein Plan dann umgesetzt, sagen wir es so. Bin auch schon am überlegen am Riff was anzubauen, habe da so die ein oder andere Idee parat.


    Was steht denn da jetzt auf deinem Hügel ? :search:


    Von Namen halte ich nix, fetzen müssen die Dinger :D Aber Namentlich gekauft habe ich sie: Oben-Raspberry Shortcake, links-Pickachu, rechts-rosa Tenuis die sich farblich extrem schön zur Zeit ausbildet, rechts unten-Microclados Sp., Mitte- Angry Bird Tenuis, die ist mir leider abgebrochen... ich hoffe das wird.


    Anzumerken ist dass mein Becken samt Fisch und Koralle zu 70-80% aus Onlinebestellungen besteht.
    Vor allen Dingen wo kriegst du sowas geiles immer her? :EV012E~133:
    Eurocorals, Fauna Marin, Meerwassertreff.de sind meine drei Top Dealer :EV012E~133: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chilliii ()

  • LEUTE!!!


    Ich weiß nicht was in mich heute nach dem neuen update von Eurocorals gefahren ist :dash: :dash: :dash: :dash: :rocket:




    Donnerstag kommen sie, ich werde berichten, ich habe ziemlich gute Begleiterscheinungen von schlechtem Gewissen :phat: :phat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!