Schwarzwälder Tropfen

  • Leute ich verabschiede mich hier, danke fürs mitlesen!


    Ich melde mich hier jetzt ab, wenn ein Mod hier bitte zu machen könnte!


    Sauber und anständig bleiben!!!

  • Es stehen gewaltige private Umbrüche bevor.


    Haut rein!


    Edit: eine Woche bin hier ja noch gefangen, so schnell kommt man hier nicht weg :MALL_~12:
    Aber gut gemacht, falls es sich einer noch überlegt!

  • Danke Cei! Bist ein echt feiner Kerl!


    @Anemone


    Das Ding wird verscherbelt und die Kohle dann verjubelt :D
    _______________________________________________________________________




    Adjos Amigos!!!


    Ein Video geht noch :EV790A~137:




    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute es gab eine Planänderung, hab meine gepackten Koffer wieder ausgepackt und kümmer mich weiter um meinen Tropfen. Es kommt meist anderst als man denkt. Das heißt es gibt hin und wieder noch ne Weile, ob ihr wollt oder nicht Videos von mir nachgeschoben. Einfach cool bleiben.



    Neues gibts auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha. Welcome back du Knalltüte. Freue mich!


    Was sind das für neue Korallen?

  • Haha. Welcome back du Knalltüte. Freue mich!


    Haha Danke mein lieber, wie kann ich dich mein kleines Dickerchen auch im Stich lassen? :D
    .

    Was sind das für neue Korallen?

    .
    Hab die bei HP-Aquaristik geordert die hier:
    .


    .


    Bei der Tenuis gibts nix zu meckern aber die Monti ist komplett Weiß, wenigstens leuchten die Polypen im Blau:
    .
    "
    .
    Komisch...
    Komisch ist auch seit dem ich die im Becken habe ist meine 200€ Lonney tunes langsam aber sicher abgekratzt, Gewebe hat sich aufgelöst und meine Homewrecker löst sich auf.... ich ko... 350 Tacken. Ob ich mir mit denen irgendwas eingefangen habe weiß ich nicht, ist aber schon komisch. Sonst passt alles. Hab gestern ein großzügigen Wasserwechsel gemacht, was anderes bleibt nicht übrig. Wasserwerte sind optimal und der Rest schaut auch gut aus. In dem Video oben kann man die Homewrecker sehen wie sie nimmer so schön strahlt zwischen den Ästen Minute: 3:07


    Und meine Looney Tunes darf sich jetzt in meinem Korallenfriedhof gesellig machen, vorne rechts:
    .


    .
    Mein Friedhof der sich so in knapp nem Jahr gesammelt hat - Ein trost ist es das es alles Deutsche Nachzuchten sind.

  • Bei dem Preis würd ich heulen .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Ja steht halt in keinem Verhältnis. Max 60-80 Euro würde ich zahlen für was seltenes mehr nicht . Gibt genug andere schöne Korallen .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!