Schwarzwälder Tropfen

  • Willi, Lebe wohl !


    Bist schon nen Freak, aber witzig :thumbup:
    Vielleicht startest du ja nochmal durch in deiner neuen Umgebung.
    Bis dahin wünsch ich dir alles gut :yeah:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Oh,man...ist zwar nicht mein Becken...aber bei dem Anblick werden selbst meine Augen leicht feucht...hatte so gerne ,,Augenkrebs"...ciao Willi...und ich gaube,irgendwann bist Du wieder da LG Angelika :EVERYD~16:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hab mal damals ein Video zusammengeschnitten wie ich mein Becken abgebaut habe, ist auch schon wieder fast ein halbes Jahr her.... Die Zeit fliegt:
    .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .



    Dann mal auf ein Neues


    Grüezi, Sali, Ciao, Hallo und vor allem Servus ^^


    Hab meine Sachen gepackt und bin in die Schweiz rüber, hab nen ziemlich gutes Jobangebot bekommen aus meiner deutschen Heimatzeitung, nur durfte ich leider meine Korallen nicht einfach so in die Schweiz einführen (Artenschutz...) wäre mit enorm viel Arbeit verbunden, Veterinäramt, Tierarzt...... und Geld, hab mich mit dem Vetirinäramt in Bern ausgetauscht gehabt. Deshalb musste ich mich von trennen was auch ganz gut war.
    Und jetzt bin ich gerade mächtig wieder am überlegen, aber, ich denke es wird wieder ein Reefer aber diesmal nur das ganz kleine Nano Reefer mit TB, mal schauen ob die Abyzz A100 es schaffen wird diese Wassermengen zu bewältigen ^^


    Das kann aber noch dauern, ich schätze mal Weinachten rum gehts zur Sache.


    Wollte nur mal kurz Hallo sagen und weiteres, wenns so weit ist, wirds dann in nem passenden Fred zu geben.




    Eine Schöne Nacht wünsch ich!
    .
    P.S. wie ich es vermisst habe Beiträge 25.000 mal auszurichten bis es passt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!