• Hallöchen zusammen,


    Ich hab jetzt seit knapp 3 Monaten das RS Reefer 250 <3 Ein traumhaftes Becken.


    Welche Strömungspumpen nutzt Ihr ?


    Ich hatte mir im Netzt die Maxspect Gyre angeschaut, taugt die was ?



    Liebe Grüße Jan

    Red Sea Reefer 250 -> Bubble Magus C7 -> Aqua Medic Runner 3.1 -> 1x Aqua Medic EcoDrift 4.0 / 2 Jebao SW 2 -> Giesemann Matrix 8x39 Watt


    Seit dem Ich Meerwasser betreibe, fehlen mir die Haare :thumbup: :thumbup:

  • dazu findest du über die sucher ganz sicher einiges. da musst du ein wenig lesen...


    jeder benutzt eine andere und hat daher eine andere meinung. da würdest du am ende nicht schlauer sein als jetzt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Jan


    ich hab seit ein paar Tagen die Jebao Cross Flow Pump CP-40 im Becken und finde sie einfach nur Klasse.
    Tolle Einstellmöglichkeiten und hat auch ordentlich Leistung.
    Aber CeiBaer hat recht da gibt es viele Meinungen zu.


    Gruß Christian

  • Hallo zusammen,


    das stimmt, jeder haz seine eigene Meinung :)


    Aber trotzdem bräuchte Ich ein wenig Inspiration :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Red Sea Reefer 250 -> Bubble Magus C7 -> Aqua Medic Runner 3.1 -> 1x Aqua Medic EcoDrift 4.0 / 2 Jebao SW 2 -> Giesemann Matrix 8x39 Watt


    Seit dem Ich Meerwasser betreibe, fehlen mir die Haare :thumbup: :thumbup:

  • ich kann ebenfalls nur zu ecotech raten. Bin seit Beckenstart extrem glücklich mit den Pumpen.


    extrem leise, leicht zu reinigen, Wahnsinns Strömungsbilder. Kein Vergleich zu meiner Gyre vorher. Der einzige pluspunkt war, dass sie die ganze wassersäule bewegt - das war's dann aber auch schon.

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!