Schrank neben Reefer

  • Hallo leute,


    hab mal ne Frage.Bin jetzt durch verschiedene Möbelhäuser gestampft ,auf der Suche nach einem kleinen Schrank neben dem Reefer in weiss...
    Natürlich nix passendes gefunden.Er sollte schon aus einem ähnlichen Holz/Beschichtung wie der Reefer Schrank gemacht sein.


    Hat jemand einen Tipp aus dem Internet oder kennt einen Schreiner, der sowas bauen kann, für nen kleinen euro ?


    Benötige eigentlich nur einen kleinen Schrank ca 40 cm Breit, wo mein Nachfüllwasserbecken und paar Kleinteile platz hätten.


    Danke im voraus

  • Mal http://www.deinschrank.de versucht? :EVERYD~16:
    Edit: vergiss es habe da gerade mal mit gespielt 60x40x60 in Hochglanzweiß 189 Euro, dafür baue ich den doch ehr selbst. :EV48CE~136:

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Etwa so?


    Hab meinen Schrank den ich unter meinen kleinen Dennerle 60 hatte (vom Blenny) einfach gekürzt und zusätzlich auf Rollen gestellt. Passt recht gut und lässt sich bei Bedarf gut raus rollen.



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

  • Zitat

    ja die besta serie von ikea ist gut und günstig


    Hat Besta auch so schmale Schränke/Türen?


    Ansonsten hätte ich es auch so gemacht...Küchenmöbel bei Ikea gucken.
    Da gibt es bestimmt auch die passende Front.


    Liebe Grüße
    Bine

    Einmal editiert, zuletzt von SabiHH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!