Red Sea Reefer Unterschränke fehlerhaft

  • HI Leute,


    Ich habe Leider feststellen müssen,das die Unterschränke von dem Reeder 250 sehr empfindlich ist, das Wasser betrifft.


    Mir ist aber die Dosieranlage ca. 150ml auf die Moos Gummimatte Flüssigkeit ausgelaufen, der Schrankboden und die untere Front platte sind aufgequollen.


    ich Persönlich finde das nicht Hochwertig, zumal es ja da unten immer feucht zugeht

  • Wanne

    Unter einer "Wanne" habe ich mir allerdings auch was anderes vorgestellt. Es sind lediglich Gummimoosunterlagen, die aneinander gepresst werden.

    Grüße Ricky

  • hier

    Guten Morgen,


    das wundert mich. Sollte ja eigentlich alles beschichtet sein. Hast du mal Fotos von den aufgequollenen Stellen?


    Gruß
    Fabian

    der Link: https://drive.google.com/folde…11bDBjWGRuYXc&usp=sharing


    Das Funier hat sich an den Kanten gelöst!, es war ja KH lösung und denke das die Lösung ins Holz eingezogen ist und nach trocknen sich die Kristalle ausgedehnt haben.


    Laut Red Sea ist es ja wohl Speziell beschichtet!!!!

  • Hi,


    150ml sind ja nicht gerade wenig und sehr ärgerlich, trotzdem würde ich ggf versuchen Red Sea anzuschreiben/anzurufen und das Problem schildern.


    Habe ein anderes Red Sea Reefer (Auststellungsbecken bei einem Händler) gesehen, welches ebenfalls aufgequollene Kanten hat. Kann ein Zufall sein.
    Nur ist es leider häufig so, dass man bei "Becken von der Stange"/ Massenprodukten und gutem Preis/Leistungsverhältnis gerade was z.B. Feuchtigkeit angeht besonders vorsichtig sein muss. Irgendwo muss der Preis herkommen.


    Gruß
    Micha

  • Habe so das Gefühl, dass das hier eine Lästerecke gegen RedSea wird. Wenn man mal ehrlich ist und Qualität von Kopf bis Fuß erwartet, sollte man wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen. Bis auf die "Wanne" finde ich das Becken in Punkto Preis/Leitung Spitze.

    Grüße Ricky

  • Habe so das Gefühl, dass das hier eine Lästerecke gegen RedSea wird. Wenn man mal ehrlich ist und Qualität von Kopf bis Fuß erwartet, sollte man wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen. Bis auf die "Wanne" finde ich das Becken in Punkto Preis/Leitung Spitze.


    :7_small27: :6_small28:

  • Hey,


    kann ich nicht bestätigen. Mein Reefer 450 steht saeit ca. halben Jahr und bis jetzt ist alles bestens. Einzig was defekt gegangen war, ist das Pusher wo die Türe aufmacht. Eine kurze Mail an Red Sea und 1 Woche später hatte ich Ersatzteil schon in der Hand.
    Leider wird dieses Problem aber wohl bei vielen aufkommen da die Feder drin Rostet und somit irgendwann nicht richtig unter Spannung steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!