Reefer 250 - Bin nun auch ein Riffjaner

  • Ja, Nachts ist die "nur" auf 30% eingestellt. Sollte dennoch passen.
    Genau, davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Danke für die Zusprüche.

    Grüße Ricky

  • Aber klar doch...dafür sind wir doch da :7_small27: ...und so ein tolles Becken muss einfach weiter ,,Laufen" :3_small30:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal ein kleines, wenn auch nicht hochwertiges Video zusammengeschnitten.
    Wasserwerte passen alle und neue Bewohner sind auch eingezogen, die mich am Abend erst einmal in Schrecken versetzt haben, da sich sich
    zum schlafen in den Sand eingegraben haben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ricky

  • schön wenn dein Becken jetzt wieder funktioniert wie es soll.... Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen.. :6_small28:

  • @Wassermaus
    Das dauert noch mindestens 1 Jahr. Dann steht der Umzug an.


    @halamala
    Immer noch? Bei mir funktioniert es auch als "Gast"

    Grüße Ricky

  • Doch, glaube eine hat der schon gekillt :huh:
    Leider spukt er Mysis, Artemia und Krill immer wieder aus. Suche überall schon Sandgarnelen :S

    Grüße Ricky

  • Probier bitte mal lebende Futtergarnelen oder Mysis. :EVERYD~16:
    Edit: Wenn der Hunger schiebt vergreift er sich evtl. an ungewollten Tieren

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Hey,


    ja, alles ok. Becken läuft auch 1A. Persönlich hat sich etwas getan, deswegen werde ich mich nach dem Umzug verkleinern.
    Genau, dann kommt nur noch eine Acro rein :D

    Grüße Ricky

  • Hallo Zusammen,


    melde mich mal wieder zu Wort. Bilder gibt es keine, außen von einem leeren Becken.
    Das Ausräumen / Verkauf hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen. Eine Seriatopora hatte knapp 40cm im Durchmesser. Viele Korallen sind in Becken gewandert, die jenseits der 1000L sind. Somit können die sich jetzt dort weiter breit machen ;) Auch alles Fischen geht es in den neuen Becken super. Das hat den Verkauf etwas leichter gemacht.
    Ein Paar Dinge, die ich weiterverwenden kann, habe ich nicht verkauft. Ist ja bloß eine Frage der Zeit ;)


    Schöne Zeit euch...

    Grüße Ricky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!