Füße Unterschrank

  • Hallooo,
    sind die Füße des Red Sea 170 vormontiert? Lassen die sich entfernen oder müssen die angeschraubt werden?
    Möchte nämlich keine :-/

  • So, Aquarium ist da und baue es gerade zusammen. Füße sind vormontiert, abgedreht bekomme ich die nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die entfernen könnte ohne Schäden anzurichten??

  • Keiner weiß ob die angedübelt oder geschraubt sind..... ansonsten könnte man es mit sägen versuchen- wenn sie angeschraubt sind... geht das aber nicht... Wir haben das bei unserem Reefer nie probiert. Alle die ich kenne haben sie drangelassen.
    :EVERYD~16:

  • Hallo Marion,
    mein Mann sagt auch ich sollte sie dran lassen. Hattest du unter deinem (zum Schutz des Bodens) eine Arbeitsplatte?
    LG Sab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!