Dennis`Reefer 170 Tagebuch

  • Die Flaschen habe ich aus dem Laborbedarf-shop bestellt. Dort findet man verschiedenste Variationen von Behältern.
    Ich habe das Membranventil abgesägt und einen Kugelhahn eingeklebt :)

    72 Liter AQ mit selbstgebautem Technikabteil, 100% RRR ATI Sirius X1 Jebao SW2 Tunze 9001 Hauptsächlich Zoanthus, Versorgung mit ATI Essentials




    RED SEA REEFER 170 siehe hier Technik: Bubble Magus 3,5, Eheim Compact 2000, AI Hydra 26 HD,2x Tunze 9040, Aqua Medic Multi Reactor S, Eheim Jäger 125 w 100% Real Reef Rocks Selbstgebautes, größeres Osmosewasserbecken, Versorgung mit ATI Essentials und Bacto Balls

  • Hallo , gefällt mir gut wie du das mit den Dosierbehältern gelöst hast.
    Kannst du Vieleicht mal den Link für die Flaschen Posten irgendwie bin ich zu doof die zu finden.

    Fluval M 40 - Upgrade: Tunze 9001 und 3152!


    [size=18]RedSea Reefer 170 - Nyos Viper 2.0 - BM C3.5 - AI Prime HD -

  • Dazu habe ich leider keine Bilder :( Ich habe einfach das Membranventil abgesägt und einen Kugelhahn dran geklebt :D :D

    72 Liter AQ mit selbstgebautem Technikabteil, 100% RRR ATI Sirius X1 Jebao SW2 Tunze 9001 Hauptsächlich Zoanthus, Versorgung mit ATI Essentials




    RED SEA REEFER 170 siehe hier Technik: Bubble Magus 3,5, Eheim Compact 2000, AI Hydra 26 HD,2x Tunze 9040, Aqua Medic Multi Reactor S, Eheim Jäger 125 w 100% Real Reef Rocks Selbstgebautes, größeres Osmosewasserbecken, Versorgung mit ATI Essentials und Bacto Balls

  • Hast du nur eine Hydra überm Becken?Hab auch das 170er und hatte eine Sirius X2.Bin heute auf die 26HD umgestigen und war naja fast entsetzt wie schlecht die Ausleuchtung ist.Denke ich muss mich erst dran gewöhnen.Wie hoch hast du deine Unterkannte Lampe bis zur Wasseroberfläche ?

  • genau. Hab nur die Hydra. Bin aber begeistert davon. Ich habe sie etwa 30 cm überm Becken hängen

    72 Liter AQ mit selbstgebautem Technikabteil, 100% RRR ATI Sirius X1 Jebao SW2 Tunze 9001 Hauptsächlich Zoanthus, Versorgung mit ATI Essentials




    RED SEA REEFER 170 siehe hier Technik: Bubble Magus 3,5, Eheim Compact 2000, AI Hydra 26 HD,2x Tunze 9040, Aqua Medic Multi Reactor S, Eheim Jäger 125 w 100% Real Reef Rocks Selbstgebautes, größeres Osmosewasserbecken, Versorgung mit ATI Essentials und Bacto Balls

  • Vielen Dank :)
    meine Hydra läuft derzeit mit ca 70 Watt.
    LG Dennis

    72 Liter AQ mit selbstgebautem Technikabteil, 100% RRR ATI Sirius X1 Jebao SW2 Tunze 9001 Hauptsächlich Zoanthus, Versorgung mit ATI Essentials




    RED SEA REEFER 170 siehe hier Technik: Bubble Magus 3,5, Eheim Compact 2000, AI Hydra 26 HD,2x Tunze 9040, Aqua Medic Multi Reactor S, Eheim Jäger 125 w 100% Real Reef Rocks Selbstgebautes, größeres Osmosewasserbecken, Versorgung mit ATI Essentials und Bacto Balls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!