Mein Reefer 170

  • Hallo


    schönes Becken


    was für eine Versorgung benutzt du.
    Habe gerade mit ziemlicher Nährstoffknappheit zu kämpfen wenn die Keramik aktiv wird
    zieht es ganz schon alles runter.


    Grüße

  • Huhu,


    sieht echt gut aus, du hast jetztkein Lebendgestein?


    Meinte nicht die große Milka oben schattet alles darunter später ab? Hätte da lieber 2-3 kleinere Ableger hingesetzt :P


    Sonst aber sehr schick :) freu mich schon wenn da endlich überall kalkrotalgen sind :) :EVERYD~313:

    In der Ruhe liegt die Kraft! :gamer: n :thinking:



    Becken:
    Standzeit seit März 2013
    DIY LED über Aquacomputer und DIY Aquariencomputer mit 4 Kanal Dosierpumpe
    1x Jebao RW-8 1x Tunze 6025
    1x NewJet 3000 Rückförderpumpe für das Technikabteil
    Sangokai Basics :) :EV02A9~123:

  • Servus,
    nein keinerlei Lebendgestein.
    Die Milka kann ich ja immer noch zuschneiden. Die hab ich als erste SPS vor knapp 2 Jahren mit 5 cm gekauft.
    Die sollte einen Ehrenplatz bekommen :).
    Grüße
    Tom

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht interessierts ja irgendjemand...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Tom,
    so ein tolles Ergebnis in der kurzen Zeit. Superklasse! :EV012E~133:
    Wie kommst Du mit dem Nachfüllbehälter zurecht, musst Du oft auffüllen? Wurde ja desöfteren gesagt, dass er etwas klein sei.
    Benutzt Du die Filtersocken?
    Wie sieht's mit Temperatur aus grade?
    Konnte da keinen Lüfter erkennen, aber irgendwie musst Du da wahrscheinlich kühlen grade.

    Gruß und danke für das Video! :EVERYD~313:
    Matthias

  • Hi Matthias,
    zufrieden bin ich noch nicht, wird langsam.
    Ja ich habe die Filtersocken drin, aber nicht mehr die Red Sea.
    Gekühlt wird mit Ventilatoren und dem Aqua Medic Twin Controller der auch fürs Heizen zuständig ist.
    Hält sich so auch bei 30° Raumtemperatur bei konstant 25,5°. Springt meist um 10Uhr an und schaltet ca. 21 Uhr aus.
    Den Nachfüllbehälter muss ich alle 3 Tage voll machen, momentan.
    Ansonsten habe ich so ca 1ltr Verdunstung. Keine Abdeckung.
    Grüße
    Tom

  • Ich habe noch 2 futterfeste LSD Leierfische, einen Escensius Stigmatura, 2 Zitronenwächtergrundeln mit Knallkrebs und eben die 2 Kaudernis.
    Die Garnelen hab ich mit ca. 1,5cm bekommen ich weiß nicht warum die so explodieren. Mitrax Krabe, nen Globulus und nen Pfaffenhut.
    Grüße
    Tom

  • Hallo Tom,


    gefällt mir sehr gut, sieht Klasse aus.


    Hast Du das Video mit " normaler" Handy Kamera gemacht?

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hi Tom,


    dachte ich mir fast.


    Ich glaube ich muss auch wieder auf IPhone umsteigen.
    Hatte vor 2 Jahren auf HTC gewechselt, bin aber mit Kamera nicht wirklich zufrieden.... :118243~111:


    Dank Dir für die info.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stand heute

  • sehr,sehr schön...gefällt mir richtig gut :6_small28: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Tolle Bilder, vielen Dank, das ist doch richtig was zum Abschalten zwischendurch. :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!