Sie sind nicht angemeldet.

Chilliii

Schüler

• »Chilliii« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemotechniker

Aktivitätspunkte: 800

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 19. September 2018, 23:08

Ja genau und Jason Fox signature Korallen.

Raspberry Shortcake ist von ihm ein richtig schöner großer Ableger mit einer komplett überwucherte großen Plugscheibe
Pikachu ist recht klein aber auch mit ner Fussscheibe (Hatte er nicht im Shop, telefonisch klar gemacht)

Angry Bird Tenuis keine Fussscheibe ist mir auch abgebrochen, macht sich aber sehr sehr gut!
WD keine Fussscheibe und abgebrochen
Looney Tunes keine Fussscheibe
Blue Horrida Geschenk
Monti Geschenk
sind gute 650€ für Korallen nur von ihm. Wehe da geht eine kaputt :chainsaw:
Sympatisch ist er und ich habe bei jeder Bestellung immer noch was rausgeholt, entweder guten Rabatt oder ein kleines Geschenk, man muss halt mit ihm nur schwetzen (Englisch) da geht sicher immer was 8) Also bisher für mich (Solange nix kaputt gegangen ist :D) Nummer 1 was Deluxe Korallen angeht!
Grüüüße

anemonenkrabbe

Erleuchteter

Deutschland

Beruf: MTA

Aktivitätspunkte: 20435

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 20. September 2018, 08:52

Auf jeden Fall schön berichten und belichten oder beleuchten :EV6CC5~125: wir wollen was sehen LG
Becken 90l Cube Blau Aquaristik , Bubble Magus QQ1 , Jebao RW4 , Eheim Skim 350 , Next-one LED...Versorgung mit Sangokai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anemonenkrabbe« (20. September 2018, 08:58)

Chilliii

Schüler

• Nachricht senden

203

Gestern, 20:35

Es ist langweilig geworden :D

Ich habe mir jede Menge Chemikalien und Laborgeräte bestellt (Sieht fast schon wie auf der Arbeit bei mir aus), werde jeden Tag zugeschüttet vom Postboten (Entwickle eine leichte online Kaufsucht, muss aufhören damit!!! :D ) Nutze ja das Tropic Marin originall Balling Versorgungssystem was ich jetzt langsam auf mein eigenes System umstellen werde (angelehnt an Balling) Mal schauen wo es hin geht.
Heute vor einer Woche sind meine beiden teueren Korallen gekommen, seit morgen sind die aber erst eine Woche an ihrem Platz also ist heute Tag6
Tag1

Tag6

Tut sich wirklich nicht viel... Seit dem letzen Wasserwechsel (Samstag) Sieht das Polypenbild von manch einer nicht so gut aus, eine ICP ist heute kurz vor Postschluß noch abgegen worden, ich hoffe dass die Woche Ergebnisse kommen.
Grüüüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mameow (25.09.2018)

Mameow

Anfänger

Aktivitätspunkte: 250

• Nachricht senden

204

Gestern, 21:45

Außer dass das Polypenbild von der Milli minimal schlechter ist, sehe ich da echt keinen Unterschied ?(
Aber Kontrolle ist besser :thumbsup:
Liebe Grüße
Mameow

60l Mixed Reef | Hang On Technikbecken incl. Refugium | CTLite G3+ | Jebao RW4 | Dymax IQ Skimmer | ATI Essentials

Chilliii

Schüler

• Nachricht senden

205

Gestern, 22:40

Wenn du mit Milli die rote ganz links meinst, das ist ne Cherrybomb Tenuis. Die hinten in der Mitte ist ne Mille die ich aber ziemlich vergewaltigt habe und fünfundreißigtausendmal umgestellt und missbraucht habe, die Fluoreszent kommt bei der aber ziemlich langsam zurück sowie das Polypenbild wird ganz leicht besser.
Mit den zwei teuren Tenuise die ich als letztes rein habe muss ich mich wohl gedulden... 400€... So ein Blödsinn mach ich nicht nochmal!!! :D
Grüüüße

anemonenkrabbe

Erleuchteter

Deutschland

• Nachricht senden

206

Gestern, 22:48

Nun mal nicht so ungeduldig :MALL_~12: Du weißt doch,daß Acros manchmal Wochen und sogar Monate brauchen,um in die Gänge zu kommen... :7_small27:
Becken 90l Cube Blau Aquaristik , Bubble Magus QQ1 , Jebao RW4 , Eheim Skim 350 , Next-one LED...Versorgung mit Sangokai

Chilliii

Schüler

• Nachricht senden

207

Gestern, 22:49

Ich bin Angler und Ruhe in Person.
Das muss viel viel schneller gehen!!!!!!! OK bin ein ungeduldiger Angler :MALL_~12:
Grüüüße

anemonenkrabbe

Erleuchteter

Deutschland

• Nachricht senden

208

Gestern, 22:54

Bin auch Angler(in) :MALL_~12: :dh: wo angelst Du denn ? LG

Chilliii

Schüler

• Nachricht senden

209

Gestern, 22:58

Mein Hausgewässer ist am und um den Rhein bei Karlsruhe. Sonst angel ich überall wo ich darf.

Was sind deine Spots?
Grüüüße

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher