You are not logged in.

diskus

Trainee

info.dtcms.flags.de

Occupation: Koch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

21

Sunday, March 17th 2019, 9:00am

Moin,

mir persönlich gefällt es ohne den Bocgen besser. So ist auch zwischen den Säulen noch LIcht und der Platz kann genutzt werden. KLar oben auf der Brücke auch aber dann sind die Tiere schon sehr nah an der Beleuchtung.

Aber schickes kleines Becken und viel Spaß damit.

Lars

Sab

Trainee

• Send private message

22

Sunday, March 17th 2019, 9:43am

Guten MorgenRicky,
ich finde es mit dem Bogen auch schöner :-)
LG Sab

Barton

Intermediate

• "Barton" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Occupation: IT-Systemadministrator (Firewall, Proxy, SQL)

• Send private message

23

Sunday, March 17th 2019, 7:19pm

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Freue mich darüber.
Aber: Zum Ersten bin ich noch lange kein Profi und zum Zweiten auch schon über 1 Jahr ohne Becken :P

Osmosewasser steht auch schon bereit. Hoffentlich kommt Anfang kommende Woche das Pure Ocean, damit ich den Glaskaten fluten kann.
Achso, ich habe mich nun doch entschieden, den "Bogen" zu lassen. Habe ihn bloß an 2 Punkten geklebt. Der kann also mit wenig Kraftaufwand wieder entfernt werden.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Grüße Ricky 8)

# Coldframe of motion

info.dtcms.flags.de

Occupation: MTA

• Send private message

24

Sunday, March 17th 2019, 9:01pm

Hallo Ricky...aber das Becken,welches Du hattest,war eins der top Becken hier...Du weißt,wie es geht :MALL_~34: den Bogen finde ich auch schick...nur die Frage,was da oben drauf soll...muss ja ,,Sonnenanbeter" sein...SPS,die da in Frage kämen,scheiden wohl aus,da nach oben kaum Platz...vielleicht könnte man da ein wenig ,,einkürzen",dann wäre das perfekt :EVC471~119: LG Angelika